ich würde gern ein Notebook/Laptop ( was ist der unterschied ? ) wieder auf werks zustand zurück setzen.
Jetzt ist Windows 7 installiert normaler weise gehört aber win Vista drauf. (aufklebger und alter des geräts weisen darauf hin )
Normaler weise kenn ich es so dass ich beim hochfahren des laptops die f8 taste drücke und so in das wiederherstellungs und/oder reparier menü komme...so auch getan...nur war dies das jenige von win7...bringt mir also nichts...
ist dachte das auf einer kleineren partition noch die vista wiederherstellung installiert ist....
wie bekomm ich den laptop wieder auf werkszustand ?
Daten: Fujitsu/Siemens Amilo Pi 2540
DVD Laufwerk ist ausgebaut und würd durch ein externes ersetzt
Im bereich Computer werden 2 Festplatten angezeigt C: 150 GB, E: 82,2 GB
keine system disk vorhanden, garkeine
beim hochfahren des geräts muss ich die f1 taste drücken....."system Failure" oder so ähnlich, da steht auch was
von der festplatte glaub ich...
gruß lequ
Jetzt ist Windows 7 installiert normaler weise gehört aber win Vista drauf. (aufklebger und alter des geräts weisen darauf hin )
Normaler weise kenn ich es so dass ich beim hochfahren des laptops die f8 taste drücke und so in das wiederherstellungs und/oder reparier menü komme...so auch getan...nur war dies das jenige von win7...bringt mir also nichts...
ist dachte das auf einer kleineren partition noch die vista wiederherstellung installiert ist....
wie bekomm ich den laptop wieder auf werkszustand ?
Daten: Fujitsu/Siemens Amilo Pi 2540
DVD Laufwerk ist ausgebaut und würd durch ein externes ersetzt
Im bereich Computer werden 2 Festplatten angezeigt C: 150 GB, E: 82,2 GB
keine system disk vorhanden, garkeine
beim hochfahren des geräts muss ich die f1 taste drücken....."system Failure" oder so ähnlich, da steht auch was
von der festplatte glaub ich...
gruß lequ