• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Systemwertschätzung

Liistefano

PC-Selbstbauer(in)
Systemwertschätzung

Mal eine Frage was ist folgendes System wert ?

CPU : Intel Core i5-2500K
MB : Asus P8P67
Graka: Gigabyte GeForce GTX 570 OC
Soka: Asus Xonar DX
PSU: Cougar CMX 700W
HDD: WD Caviar Blue 1TB
Laufwerk : LG GH22NS50
Gehäuse: Cooler Master HAF 922
RAM : 16GB Corsair XMS3 1333MHz

AW: Systemwertschätzung

Also ich hatte mir so um die 800-850€ vorgestellt. Das wäre etwa 75-80% der derzeitigen Geizhals-Preise.

Gibt es auch ein Alter für die Komponenten? Ansonsten würde ich sagen ca 60 - max 70% des aktuellem Marktpreises ( bei höheren Marktpreis den selbstbezahlten Preis nehmen )

CPU ca 120 Taler, Board ca 70 Taler, Soka ca 35 Taler, NT ca 65 Taler, Brenner ca 10 Taler, Tower vielleicht ca 65 - 70 Taler und für den RAM vielleicht ca 50 Taler

Upps da ist mir wohl was durchgerutscht:D. Jepp so ca 210 - 220 Zloty sollte man noch bekommen können für den Pixelbieger

Was meint ihr würde man für einen defekten Samsung Bx2450L noch bekommen. Der ist etwa ein halbes Jahr alt, und defekt ist der Stromanschluss am Monitor.

Liistefano schrieb:
Was meint ihr würde man für einen defekten Samsung Bx2450L noch bekommen. Der ist etwa ein halbes Jahr alt, und defekt ist der Stromanschluss am Monitor.

Denke mal 20 €. Aber Du musst doch eigentlich Garantie drauf haben?!

Zurück