systemkomponenten aus möglichst einem shop

BT83

PC-Selbstbauer(in)
systemkomponenten aus möglichst einem shop

für ein bürosystem wird folgendes benötigt.

- I5 2500K
- 2x4 GB 1333 Ram
- Crucial 4m SSD 128 GB
- Mainboard mit Sata3 6GB/s (wenn es geht bis 100 Euro)

Netzteil, GK, usw. ist bereits vorhanden!

Wo kriege ich möglichst alles (um nur einmal den Versand zu zahlen) am günstigsten her?

AW: systemkomponenten aus möglichst einem shop

Warum willst du für ein Bürosystem einen i5 2500k ? Was soll damit denn gemacht werden ? :ugly:

Ich würde als Versand mindfactory - der Shop eigentlich immer gute Preise und war mit meinen Bestellungen immer sehr zufrieden.
Für einen Bürorechner würde allerdings ein i3-2100, ein Pentium G oder ein Athlon II locker ausreichen. Bis auf das Mainboard hat mindfactory aktuell bei folgenden Komponenten den Bestpreis:
- Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
- Kingston HyperX blu. DIMM 4GB PC3-10667U CL9-9-9 (DDR3-1333) (KHX1333C9D3B1/4G) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
- Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
- ASRock P67 Pro3, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Was wird an dem PC alles gemacht, und welche Graka sowie NT ist vorhanden. Welche Laufwerke sind vorhanden (Anschlüsse)?

Außerdem wird doch ein Bürorechner selten übertaktet, oder habt ihr das vor?

Der Thread wäre übrigens in der Komplett PC Kaufberatung besser aufgehoben gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

"Bürosystem" :D , das ist sicherlich ein schlechter Scherz.

naja vielleicht haben die ja vor in der Pause ne kleine Runde Bad Company zu zokken:ugly: manche surfen in facebook, manche spielen karten warum nicht auch battlefield?:D

Zurück