Systemanforderungen für Wolfenstein: The New Order - 50 GByte freier Plattenplatz und 64 Bit nötig

AW: Systemanforderungen für Wolfenstein: The New Order - 50 GByte freier Plattenplatz und 64 Bit nötig

vielleicht sind das 50gb nicht weil dateien nicht komprimiert sind, sondern weil das gameplay sehr lang ist;)

AW: Systemanforderungen für Wolfenstein: The New Order - 50 GByte freier Plattenplatz und 64 Bit nötig

hmm naja Rage war auch ziemlich groß mit seinen 30 gb da, das kann schon gut sein. Aber ich meine Zensiert ist nichts, ausser die KreuZe. Ansonsten ist die Version inhalts gleich, es gibt auch nicht mehr oder weniger gewalt als in andren versionen.

Dass Hakenkreuze "ersetzt" (neusprech für zensiert) werden, kann ich noch verkraften
Ich finds nicht ok und kann es auch nicht nachvollziehen, in Filmen werden die doch auch nicht zensiert. :what:
Es gehört einfach zu der Zeit dazu und wenn ich in dem Game auf Nazi Jagd bin, dann doch auch bitte echte.
Ich mein es ist ein fucking game, wo ist da das Problem? Als nächstes werden dann alle schlimme Zeichen etc. durch Hello Kitty Kätzchen ersetzt...

schon mehr schmerzt mich, dass man in Deutschland nichteinmal die englische Tonspur auswählen kann (ich spiele immer die englische Versionen, weil sie in der Regel authentischer sind).
Bei vielen Spielen magst du da recht habe, bei Wolfenstein aber absolut nicht. Englisch sprechende Nazis sind einfach nicht authentisch... die müssen deutsch reden, ansonsten ist es irgendwie komisch.:wow:

Bin aufjedenfall gespannt auf das Game.

• Like
Reaktionen: JPW

juhu....und wieder gibt ein scheiß Konsolenport....:daumen2::kotz:
Ich habe nur "i7 oder AMD" und "50GB" gelesen. Da war mir schon wieder alles klar!
Achja....gab es da nicht Rage mit der "achsotollen" TechID5 Engine. Auch hier gabs einen übelst schlechten Konsolenport auf den PC. Uh....und wurden nicht hochauflösende HD-Texturen für den PC versprochen. Ich warte bis heute auf einen Patch (dieser wurde ja wieder eingestampft!). Und wenn die Hersteller schon zur PC portieren -> bitte diesmal das Problem mit der Maussteuerung und dem Nachladen der Texturen beachten; PC-Mäuse sind schneller aus die Konsolenknöpfe :lol:!

Zuletzt bearbeitet:

Intel-Core-i7- oder vergleichbarer AMD-Prozessor :D .... wer erkennt den Fehler? XD

ich kaufs nicht, wird bestimmt wieder ******** wie der letzte teil.

Ich finds nicht ok und kann es auch nicht nachvollziehen, in Filmen werden die doch auch nicht zensiert. :what:
Es gehört einfach zu der Zeit dazu und wenn ich in dem Game auf Nazi Jagd bin, dann doch auch bitte echte.
Nunja, wie beim ersten Teil, musst du wahrscheinlich dann die ösi version bestellen.
Die ist deutsch und dann komplett uncut.
Intel-Core-i7- oder vergleichbarer AMD-Prozessor :D .... wer erkennt den Fehler? XD
Dein kommentar ist der reinste Fehler.

Wolfenstein: The New Order (US-Import) - gameware.at

Du kannst nur die US Version mit Zeichen zocken, und die gibt es nur mit ip change. Ansonsten hast du ne geschnippelte Version, nicht in der Gewalt Darstellung aber in den Zeichen halt. Lesst ihr überhaupt das Forum oder brabbelt ihr nur das was euch grade einfällt ?, :ugly: ich hab das eben schon beantwortet :ugly:.

Die Hardwareanforderungen schockieren mich jetzt ehrlich gesagt nicht so.
Gut die Anforderung an die CPU schockt schon, weil ich da wahrscheinlich passen muss.
Aber 50GB nehmen auch andere Spiele ein...

Neulich hatten wir doch ein ähnliches Thema mit Titanfall,
da haben wir uns auch alle aufgeregt.
Wenn ich mir den Platzbedarf meiner Spiele so ansehe, dann sind über 30GB wohl mittlerweile Standard.
So braucht ein BF3 mit allen DLC's schon um die 35GB, oder Payday 2 mit fast 30GB.

Bitter wird es dann nur für Leute, die mit DSL Lite oder 3G surfen...

Bezüglich der Sache mit den unzensierten Spielen aus dem Ausland,
so haben wir "PC-Spieler" eigentlich kaum Probleme damit.
Aber ich kenne das noch so, das Konsolen sowas wie einen Region Lock haben.
Sprich ich kann auf einer EU Konsole nur EU Games spielen.
Ist das heute nicht mehr so?

Was HD im TV betrifft wär es schonmal was, wenn der Kunde dafür nicht extra zu Kasse gebeten werden würde. Man bezahlt extra für eine nötige Evolution? Überall wird von 4k gefaselt aber man zahlt noch immer extra für 720p? Erinnert mich an die Cloud Diskussionen auf der einen Seite und das miese Internet (selbst in größeren Städten, wenn man bissl außerhalb wohnt) und Trafficlimits auf der anderen.
Andernseits ist deutsches Fernsehen eh besch..eiden und ich schaus deshalb schon seit Jahren nicht mehr. Glaub bei den Japanern würd ich mir schon das ein oder andere anschauen.

Was die 50GB fürs Spiel betrifft, frag ich mich auf wievielen DVDs es ausgeliefert wird bzw. wie groß die Downloads sein werden. Irgendwie riech ich Dummy-Files...

bei solchen aktionen,fragen sich die hersteller,warum der umsatz zurück geht.

vieleicht gibt es firmenintern ein wettbewerb"wer stellt zuerst 100GB für ein game ins netz"
wer wird gewinnen ?? hat jemand einen tip ?

die hardware anforderungen,werden wohl für einige zu hoch sein.

kenne viele die noch mit XP/Vista arbeiten.
die fallen auch schon mal als kunden weg ;-)

aber,man darf dem fortschritt nicht im wege sein.

bitte nicht so ernst nehmen!

gruss

Neulich hatten wir doch ein ähnliches Thema mit Titanfall,
da haben wir uns auch alle aufgeregt.

Da war das Argument aber auch mehr als lächerlich: Man will "schwache CPUs schonen", indem man ihnen das Audio-Decoding erspart.

:ugly:

Mein Intel Atom N470 schafft bei einer Taktrate von 1.0 GHz das Decoding einer Vorbis-Datei mit zwei 16bit-Kanälen, 44100Hz Abtastrate und einer variablen Bitrate im 350k-Bereich bei 3% CPU-Last auf einem einzigen Thread. Da ist ne Desktop-CPU von 2006 aufwärts auch garantiert zu schwach für, um das noch eben nebenbei für 30 Soundquellen gleichzeitig zu erledigen, sicher.... mal ab davon, dass die meisten sowieso nur einen Kanal haben.

Dann bin ich mit meinem i5 4670k wohl raus. :ugly: Was für eine oberflächliche Hardware-Angabe.

Sehr geil diese Angaben:nene: Und alle Spieler, die keinen i7 haben, gucken in die Röhre oder was...:haha: Selten so einen Blödsinn gelesen und die 50GB Plattenplatz sind ja wohl hoffentlich ein Witz!

Gruß

Ich frag mich schon lange, wann die ersten Games auf BD rauskommen.

Ich frag mich schon lange, wann die ersten Games auf BD rauskommen.
Wäre langsam wirklich sinnvoll. Dass Spiele nicht mehr mit einer einzigen DVD auskommen, ist ja nicht erst seit gestern so.

Der PC hält mal wieder den Fortschritt auf.
Weil es im PC-Bereich ja auch nicht seit vielen Jahren BluRay-Laufwerke gibt oder so.

Problem ist eher, dass die Dinger heute kein Mensch braucht. Als Datenspeicher setzt man dann ja doch eher auf Festplatten und als Unterhaltungsmedium.... also solange es einem effektiv verboten wird, BluRay-Filme am PC zu schauen, wird sich da auch nichts ändern.

Was die Anforderungen angeht: Also genauere Angaben hab ich bei der CPU ja selten gesehen. "i7" (ja welcher denn? i7-860 oder i7-3970X?), "gleichwertiger AMD-Prozessor" (FX-9370 oder ... viel höher gehts ja nicht) und am Ende läufts wahrscheinlich auf nem Core 2 Duo, nutzt nur einen Thread und hat ne KI aus der Steinzeit :lol:

Da heißt es mal wieder: Abwarten.

Die Angabe "i7" vermittelt mir nur, das man vermutlich sehr viele Kerne unterstützt (SMT-Nutzung).
Das das Spiel natürlich auch auf i5 und Co läuft sollte klar sein.

Die 50GB kann ich wie so oft nicht wirklich nachvollziehen.
Gilt eigentlich bei all den Spielen die in letzter Zeit mit so horrendem Speicherplatzbedarf erschienen sind.

Bin mal gespannt wann der PC endlich auf BluRay setzt.
Spiele auf 4000DVDs ausliefern is irgendwie altmodisch.
Dabei sollte der PC doch immer voraus sein.

Zurück