Systemanforderungen für Wolfenstein: The New Order - 50 GByte freier Plattenplatz und 64 Bit nötig

AW: Systemanforderungen für Wolfenstein: The New Order - 50 GByte freier Plattenplatz und 64 Bit nötig

Ich versteh's nicht... Jetzt wo die Prozessoren immer mehr Kerne haben und immer schneller werden werden die ganzen Dateien unkomprimiert abgespeichert und müssen nicht mehr decodiert werden obwohl mehr als genug Leistung und Kerne vorhanden sind. Aber früher zu Pentium 4 und DualCore-Zeit wurde alles noch on-the-fly decoded. Ich versteh's einfach nicht :huh:
 
AW: Systemanforderungen für Wolfenstein: The New Order - 50 GByte freier Plattenplatz und 64 Bit nötig

Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung wofür denn das überhaupt? Wenn die es nur überall in Deutschland geben würde. Es gibt immer noch zig Dörfer, wo es nur UMTS mit Drosselung gibt oder Light-DSL. Dank dem miserabelen Netzausbau der Telekom.
ich glaube aber kaum, das man mit einer 6000 DSL wirkliche Probleme bekomme würde, um große Patches zu downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Systemanforderungen für Wolfenstein: The New Order - 50 GByte freier Plattenplatz und 64 Bit nötig

Naja wenn die Leitung von T-Offline ist, dann hast du probleme. Denn bei mir karmen von der 6k Leitung nur 384 kbits im download an, ich hab hier in der City ne 50 MB Standleitung. Aber es stimmt wirklich nicht jeder hat dickes Internet und das Beste nicht in jedem Haus gibt es Untiymedia :P
 
AW: Systemanforderungen für Wolfenstein: The New Order - 50 GByte freier Plattenplatz und 64 Bit nötig

50 GB ?! :what: Also dafür will ich gefälligst so hoch aufgelöste Texturen sehen wie bei der Crysis 2-Mod von Maldo - mindestens.

Der Entwickler soll bloß nicht mit solchen Matschtapeten wie in "Rage" ankommen... :stick:
 
AW: Systemanforderungen für Wolfenstein: The New Order - 50 GByte freier Plattenplatz und 64 Bit nötig

Zwei Tage nach dem Erscheinen des Spieles kommen dann die üblichen 32 Bit Patches.
 
AW: Systemanforderungen für Wolfenstein: The New Order - 50 GByte freier Plattenplatz und 64 Bit nötig

50 GB ?! :what: Also dafür will ich gefälligst so hoch aufgelöste Texturen sehen wie bei der Crysis 2-Mod von Maldo - mindestens.

Der Entwickler soll bloß nicht mit solchen Matschtapeten wie in "Rage" ankommen... :stick:

Dann müssen sie aber die Texturen von Quixel Megascans holen Megascans | Quixel :ugly: Das erwarte ich mindestens bei der Größe
 
AW: Systemanforderungen für Wolfenstein: The New Order - 50 GByte freier Plattenplatz und 64 Bit nötig

Bitte löschen, Doppelpost. Keine Ahnung warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Systemanforderungen für Wolfenstein: The New Order - 50 GByte freier Plattenplatz und 64 Bit nötig

Gut hab auch nicht immer ne 50 mb leitung, es hängt Stark vom Server ab. Im Durchschnitt habe ich so zwischen 4-5 MB im Download ist total selten das ich mal wirklich 20 MB erreiche, aber aufjedenfall ist die Leitung kein vergleich zu T-Offline :D
 
AW: Systemanforderungen für Wolfenstein: The New Order - 50 GByte freier Plattenplatz und 64 Bit nötig

@GrEmLiNg
Ich wohne in der Stadt und lade mit 700 K/bits allerhöchstens mit einer 6000 er Leitung und mehr geht nicht in meiner Str. Habe vorher im Heimatdorf nur das grausige, lahme UMTS gehabt. Daher bin ich schon mit einer 6000 er zufrieden. Wird trotzdem Zeit, das die Telekom alle mit mit einer mindestens 16000 er versorgt in HD-Zeitalter und Steam ,Uplay usw.
 
AW: Systemanforderungen für Wolfenstein: The New Order - 50 GByte freier Plattenplatz und 64 Bit nötig

Hab das gehfühl, wir Leben in der Steinzeit. Weil in Japan soll 4k jetzt Standard werden, bei uns ist nicht mal HD im TV Standard, finde ich schon heftig wie lahm hier alles ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Systemanforderungen für Wolfenstein: The New Order - 50 GByte freier Plattenplatz und 64 Bit nötig

opengl ist nun mal nicht wirklich Ressourcen schonend, ist halt noch ne Mittelalter API die ekelhaft aussieht.
Na da hat aber mal jemand echt viel Ahnung von 3D-APIs. Respekt!


Was die Anforderungen angeht: Also genauere Angaben hab ich bei der CPU ja selten gesehen. "i7" (ja welcher denn? i7-860 oder i7-3970X?), "gleichwertiger AMD-Prozessor" (FX-9370 oder ... viel höher gehts ja nicht) und am Ende läufts wahrscheinlich auf nem Core 2 Duo, nutzt nur einen Thread und hat ne KI aus der Steinzeit :lol:

Da heißt es mal wieder: Abwarten.

Weil in Japan soll 4k jetzt Standard werden, bei uns ist nicht mal HD im TV Standard, finde ich schon heftig wie lahm hier alles ist.
Da geht sogar die Sonne eher auf als hier, was erwartest du? :ugly:

kein multiplayer? schade.
Gott sei Dank kein Multiplayer, den das Spiel am Ende garantiert nicht braucht, aber 50% des Budgets frisst. Vielleicht gibts ja mal wieder nen Shooter mit ner gescheiten Kampagne - der letzte, der mir da einfällt, ist Metro: Last Light.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Systemanforderungen für Wolfenstein: The New Order - 50 GByte freier Plattenplatz und 64 Bit nötig

hmm das muss dann aber nen richtiger brüller werden, mit wieder spiel wert. Sonst machen die 50 gb keinen Sinn, und naja eine Gamer Partition ist bei mir 465 GB Groß hab noch so 230 frei :ugly:
 
AW: Systemanforderungen für Wolfenstein: The New Order - 50 GByte freier Plattenplatz und 64 Bit nötig

ist bestimmt ein geiles Game. Die mechanischen Festplatten mit 2 oder 3 TB werden durch solche Games wie auch Cod Ghost u.a. dann noch lange Zeit nicht ausgedient haben.
 
AW: Systemanforderungen für Wolfenstein: The New Order - 50 GByte freier Plattenplatz und 64 Bit nötig

Denke auch das es nicht schlecht ist, und nicht wie diese komische Wolfenstein was zu letzt raus karm, Dann ist es nur noch ne frage welche Version AT oder UK ;O Denn die Deutsche ist geschnippelt, nicht in der Brütalität aber halt die Zeichen sind Weg.
 
AW: Systemanforderungen für Wolfenstein: The New Order - 50 GByte freier Plattenplatz und 64 Bit nötig

Denke auch das es nicht schlecht ist, und nicht wie diese komische Wolfenstein was zu letzt raus karm, Dann ist es nur noch ne frage welche Version AT oder UK ;O Denn die Deutsche ist geschnippelt, nicht in der Brütalität aber halt die Zeichen sind Weg.

Alle deutschen Versionen sind zensiert bezüglich Symbolik und vermutlich auch die UK Version. Es gibt nur ein deutsches Master und das ist Cut.
Einzig 100% Uncut ist US-Version.
Um die zu aktivieren und zu spielen musst du aber bei jedem Login mit US-Ip reingehen eine einmalige Aktivierung nun nicht mehr ausreicht und das Spiel bei jedem Start deine IP überprüft.

Wolfenstein: The New Order or Anarchy in the UK
 
AW: Systemanforderungen für Wolfenstein: The New Order - 50 GByte freier Plattenplatz und 64 Bit nötig

Das ist aber kacke, ich dachte man kann sich einfach ne AT Version oder UK kaufen und gut ist. Auf Ip Change habe ich jetzt nicht so die lust, und das jedes mal.
 
AW: Systemanforderungen für Wolfenstein: The New Order - 50 GByte freier Plattenplatz und 64 Bit nötig

Dass Hakenkreuze "ersetzt" (neusprech für zensiert) werden, kann ich noch verkraften, schon mehr schmerzt mich, dass man in Deutschland nichteinmal die englische Tonspur auswählen kann (ich spiele immer die englische Versionen, weil sie in der Regel authentischer sind). Wenn auch noch die Gewaltdarstellung zensiert wird, ist das Fass übergelaufen und ich werde mir das Game nicht holen, und auf das wenige Wochen später erscheinende "Enemy Front" ausweichen (es sei denn, die Bevormundung trifft auch dort zu).
 
AW: Systemanforderungen für Wolfenstein: The New Order - 50 GByte freier Plattenplatz und 64 Bit nötig

Ich dachte schon der Microsoft Flugsimulator X wäre unverschämt Speicher hungrig :ugly:
 
Zurück