vielleicht sind das 50gb nicht weil dateien nicht komprimiert sind, sondern weil das gameplay sehr lang ist![]()

Ich finds nicht ok und kann es auch nicht nachvollziehen, in Filmen werden die doch auch nicht zensiert.Dass Hakenkreuze "ersetzt" (neusprech für zensiert) werden, kann ich noch verkraften

Bei vielen Spielen magst du da recht habe, bei Wolfenstein aber absolut nicht. Englisch sprechende Nazis sind einfach nicht authentisch... die müssen deutsch reden, ansonsten ist es irgendwie komisch.schon mehr schmerzt mich, dass man in Deutschland nichteinmal die englische Tonspur auswählen kann (ich spiele immer die englische Versionen, weil sie in der Regel authentischer sind).

!
.... wer erkennt den Fehler? XDNunja, wie beim ersten Teil, musst du wahrscheinlich dann die ösi version bestellen.Ich finds nicht ok und kann es auch nicht nachvollziehen, in Filmen werden die doch auch nicht zensiert.
Es gehört einfach zu der Zeit dazu und wenn ich in dem Game auf Nazi Jagd bin, dann doch auch bitte echte.
Dein kommentar ist der reinste Fehler.Intel-Core-i7- oder vergleichbarer AMD-Prozessor.... wer erkennt den Fehler? XD
ich hab das eben schon beantwortet
.
Neulich hatten wir doch ein ähnliches Thema mit Titanfall,
da haben wir uns auch alle aufgeregt.

Und alle Spieler, die keinen i7 haben, gucken in die Röhre oder was...
Selten so einen Blödsinn gelesen und die 50GB Plattenplatz sind ja wohl hoffentlich ein Witz!Gibt es doch schon seit 2006. Siehe Konsole (PS 3 , PS 4 , XBox One). Der PC hält mal wieder den Fortschritt auf.Ich frag mich schon lange, wann die ersten Games auf BD rauskommen.
Wäre langsam wirklich sinnvoll. Dass Spiele nicht mehr mit einer einzigen DVD auskommen, ist ja nicht erst seit gestern so.Ich frag mich schon lange, wann die ersten Games auf BD rauskommen.
Weil es im PC-Bereich ja auch nicht seit vielen Jahren BluRay-Laufwerke gibt oder so.Der PC hält mal wieder den Fortschritt auf.
Was die Anforderungen angeht: Also genauere Angaben hab ich bei der CPU ja selten gesehen. "i7" (ja welcher denn? i7-860 oder i7-3970X?), "gleichwertiger AMD-Prozessor" (FX-9370 oder ... viel höher gehts ja nicht) und am Ende läufts wahrscheinlich auf nem Core 2 Duo, nutzt nur einen Thread und hat ne KI aus der Steinzeit
Da heißt es mal wieder: Abwarten.