Systemanforderungen für Alien: Isolation - DX11 und 35 GByte Speicherplatz Pflicht

AW: Systemanforderungen für Alien: Isolation - DX11 und 35 GByte Speicherplatz Pflicht

Habe prinzipiell nichts gegen große Spiele, aber ich bin mir fast sicher, das diese 35GB(auf der Platte bestimmt nur 30 - 32 GB) locker mit ein bisschen mehr Mühe und minimaler Kompression auf 10 - 15 GB schrumpfen.

Klar ist das möglich aber findest du es sinnvoll? Das erhöht nur sinnlos die Ladezeiten, und was sind 35GB wenn die meisten schon mindestens 1TB in ihrem System haben.

AW: Systemanforderungen für Alien: Isolation - DX11 und 35 GByte Speicherplatz Pflicht

und was sind 35GB wenn die meisten schon mindestens 1TB in ihrem System haben.
Man darf nicht von sich selbst auf andere schließen, das ist nie korrekt.

Klar ist das möglich aber findest du es sinnvoll? Das erhöht nur sinnlos die Ladezeiten, und was sind 35GB wenn die meisten schon mindestens 1TB in ihrem System haben.

und was ist mit Leuten die vllt nur DSL 2000 haben? für die sind 15GB Erträglicher als 35GB

Ich denke aber,dass viele sich an solche große Speicherplätze gewöhnen müssen ^^
Spiele werden immer aufwendiger halt

35GB für sigourney weaver sinds immer wert :D:daumen:

Ich lade gerne 2 sek länger Ingame als 5h, die das Game länger durch die Leitung braucht. Kann auch 2 solcher Games installieren, statt nur einem, das wahrscheinlich weniger Spielzeit bietet als es runterladet. Vorallem, während es zieht ist die Leitung voll -> nix mit zocken.

Das erhöht nur sinnlos die Ladezeiten,
Je nach Kompressionsverfahren ist wohl eher das Gegenteil der Fall, wenn das Spiel auf einer HDD installiert ist. Die Frage ist eher, ob der genutzte Platz auch sinnvoll für Inhalte genutzt wird, oder ob 20 Versionen von ein- und derselben Textur existieren, weil man dem PC keine dynamische Mipmap-Generierung zutraut und solche Späßchen.

Ich lade gerne 2 sek länger Ingame als 5h, die das Game länger durch die Leitung braucht.
Bei Titanfall - bekanntermaßen das Paradebeispiel für absolute Platzverschwendung - lädt man eben jene Audio-Dateien übrigens komprimiert herunter, was dann auch schonmal für eine absurd hohe Anzeige bei der Download-Geschwindigkeit im Origin-Client sorgt. :ugly:

Zurück