quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Er hat ja schon gesagt, dass er einen BIOS-Resett gemacht hat.
Hat er das beim neuen Prozessor aber auch schon mal gemacht?
Er hat ja schon gesagt, dass er einen BIOS-Resett gemacht hat.
) aber da der Fehler ja trotzdem noch weiter auftritt, tippe ich (wie gesagt) auf eine Defekte Grafikkarte, wo natürlich auch ein BIOS-Reset nichts nützen würde. Klingt empfehlenswert

@Qnatnenslipstream: Also normalerweise ist ja mit neuem Prrozzi und Board auch das Standard-BIOS eingestellt. Schaden kann es natürlich nicht (wenn man es denn richtig macht) aber da der Fehler ja trotzdem noch weiter auftritt, tippe ich (wie gesagt) auf eine Defekte Grafikkarte, wo natürlich auch ein BIOS-Reset nichts nützen würde.
nun gut also denke Ich mir besorgst du dir mal ein neues Mainboard gesagt getan das neue Hört auf den Namen Asus M4A78T-E
Als alles Installiert war wollte ich im BIOS wieder die beiden Kerne Freischalten, Save & Exit Knack Rechner aus und er lässt sich auch ca. 30min nicht starten.
Ahha denke ich mir haben die zusatzkerne einen weg Probier es mal mit nur 2 Kernen und siehe da GTA 4 Problemlos über eine Stunde gespielt und ist nicht abgestürtzt Top Denke ich mir endlich kann ich wieder zockenaaaber Dragon Age eingelegt was passiert es Stürtzt nach ca. 5min ab und COD4 auch.
Jetzt liegt meine Vermutung das die CPU Richtig Böse einen Weg hat.
Lone Starr




Wie alt ist sie denn und welchen Kühler hat sie? Nach längerer Zeit gehen schon mal die Wärmeleitpasten kaputt (werden hart) und der Kühler wird (wenn man ihn nicht mit Druckluft auspustet) auch staubig und dreckig. Oder dein Lüfter ist kaputt und die Karte überhitzt deswegen 
gott sei dank 
Ja also da dein Prozessor jetzt auch stark genug ist, kannst du ja, wenn er dir das Geld für die Karte auch Bar auszahlt, direkt ein stärkeres Modell kaufen (wenn du denn möchtest). Der Prozzi sollte alles hoch bis zur HD 6950 schaffen, ohne übermäßig zu bremsen (außer in Spielen wie Anno 1404, wo fast immer der Prozessor bremst). Aber eine GTX 260 reicht natürlich auch, wenn du nur umtauschen möchtest, für viele aktuellen Spiele noch aus 

(s. meine Signatur, hab ihn selber)

Für welche Karte hast du dich denn jetzt entschieden?