• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Systemabsturtz beim Spielen.

Ja, die Gigabyte ist eine gute Wahl, ziemlich leise & kühl. Solltest nur beachten, dass die mit manchem MSI-Boards nicht läuft, für den Fall, dass du dein Board mal wechseln willst und die GraKa behalten möchtest ;)

Jo, nur ich habe vor erst die nase voll davon Mainboards zu tauschen, obwohl ich in der Vergangenheit sehr gute erfahrungen mit MSI gemacht habe.
Ich hoffe jetzt nur das ich eine Gutschrift bekomme.
Icu halte euch aber auf jeden fall aut dem laufenden
Gruß
Lone Starr

Dann ists ja letztendlich zu einer mehr oder weniger unfreiwilligen Aufrüstaktion gekommen ;) Also laut Gesetz hast du eigentlich ein Recht auf Neulieferung oder Nachbesserung. Da Nachbesserung in diesem Fall wohl kaum bezahlbar machbar ist, hat der Händler immernoch das Recht, die Karte einfach neu zu liefern. Ich würde aber eigentlich sagen, dass viele Händler auch eine Gutschrift anbieten, müsste dann halt nur nicht so hoch ausfallen, wie die Karte einst war (du hast die Karte ja schon benutzt und ihr Neupreis ist ja auch gesunken). Solange du in den ersten 6 Monaten nach dem Kauf bist, müsste es glatt gehen, sonst müsstest du den Fehler auch noch beweisen (wenn der Händler drauf besteht) aber das dürfte ja selbst wenn auch kein Problem werden.

Hast du denn irgendwas bei der Rücksendung angegeben, dass du z.B. eine Gutschrift möchtest oder sowas?

Angegeben habe ich jetzt nicht speziel das ich eine Gutschrift wünsche. Ich habe ja mit dem händler telefoniert und er meinte das Gigabyte evtl. versucht sie zu reparieren wenns nur ne kalte lötstelle ist, sonnst wird Gigabyte wohl eine Gutschrift geben. Ich würde ja meine GTX 260 auch wieder nehmen, hauptsache ich kann endlich.wieder ohne probleme zocken. Aber ne neue Graka Währe schon nicht schlecht.

P.S. Rechtlich binn ich auch voll im bilde. Ich bin nämlich Kaufmann8-)

Beste Grüße Lone Starr

Na denn :D War nur letztens so ein Artikel über die Rechtslage in der PC Games Hardware und da dacht ich, ich müsste mein Wissen mal verbreiten ;)

Naja, also egal was bei rumkommt: Viel Spaß beim Zocken in Zukunft ;)

Soooo ich habe endlich meine Graka wieder aus einer GTX260OC ist eine GTX260 Spuer OC geworden. und es Läuft alles aber die Karte wird relativ heiß so c.a. 74°C
ist das eigent lich zu doll? ich möchte meinen dass das noch im rahmen ist.

Lone Starr

Lone Starr schrieb:
Soooo ich habe endlich meine Graka wieder aus einer GTX260OC ist eine GTX260 Spuer OC geworden. und es Läuft alles aber die Karte wird relativ heiß so c.a. 74°C
ist das eigent lich zu doll? ich möchte meinen dass das noch im rahmen ist.

Lone Starr

74 Grad ist in Ordnung.

Zurück