Systemabbild wiederherstellen Fehler

dan954

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich möchte bei meinem Notebook ein zuvor erstelltes Systemabbild wiederherstellen. Jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds.", "Es wurde kein Datenträger gefunden, der zur Wiederherstellung des Systemdatenträgers verwendet werden kann."
Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Habe echt keine Lust Windows nochmal komplett neu zu installieren.

Gruß

Hmm. Du hast also die Win-Installationsdisk im Laufwerk und bootest über Disc hoch, um dann Systemwiederherstellung zu betreiben? Da müsstest Du doch dann eigentlich die verschiedenen Wiederherstellungspunkte sehen - oder machst Du es aus dem laufenden System heraus? Ich würde die Systemdisc vorsichtshalber ins Laufwerk tun, falls Du das nicht hast, er schreit ja offensichtlich danach. Wenn das schon der Fall ist - und auch die Boot-Variante nicht funktioniert - keine Ahnung.

Die Systemabbildsicherung ist nur ein paar Stunden alt. Ja ich habe neue Partitionen erstellt aber die werden normalerweise ja beim Wiederherstellen ersetzt.

Zurück