• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

System von 2012 für WQHD aufrüsten

AW: System von 2012 für WQHD aufrüsten

Der be quiet! Kundenservice hat mir eben geschrieben, dass es kein Kit für meinen Advanced C1 gibt... Jemand noch ne Empfehlung für nen guten Luftkühler ?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: System von 2012 für WQHD aufrüsten

So, Rechner ist zusammengebaut und läuft soweit auch sehr gut. Einzig die Idle Temperatur kommt mir ein bisschen komisch vor und kenne ich vom 3570k so garnicht. Die schwankt beim 3600 doch ziemlich Sprunghaft zwischen 35 und 50 Grad. Kühler sitzt und WLP ist auch sauber aufgetragen. Ist das normal ? Kann ich I’m Bios vielleicht die Spannung fixieren um Abhilfe zu schaffen ?
 
AW: System von 2012 für WQHD aufrüsten

Hallo nochmal :D
Ich halts nicht mehr aus und somit soll mit dem heute eingetroffenen November Gehalt Netzteil und Grafikkarte aufgerüstet werden: Warenkorb | Mindfactory.de

Gespielt werden hauptsächlich Shooter a la Battlefield, Call of Duty, Squad, CS:GO uvm. Momentan noch auf Full HD. Ein Update auf WQHD ist aber geplant.
Was haltet ihr davon ?
 
AW: System von 2012 für WQHD aufrüsten

Kann man so machen.
Auch wenn ich wahrscheinlich die Gaming X Trio bevorzugen würde. Ist aber natürlich etwas teurer.

Welche Hardware ist es denn jetzt letzendlich geworden? :)
Also der ganze Unterbau mein ich :D
 
AW: System von 2012 für WQHD aufrüsten

Okay dann nehme ich gleich noch das Midnight Shopping bei MF mit und bestelle :ugly:
Habe jetzt den Ryzen 3600, MSI B450 Tomahawk MAX, Brocken 3 und die 32GB G.Skill RipJaws V
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück