• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

System Sicherung

Bene

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Ich hab Windows Vista Ultimate (64-bit), und ich habe unter Systemsteuerung ein Programm, das heißt "Sichern und Wiederherstellen".

Da mit kann man den Pc sichern. Nur das sind meist 45 GB die der dann sichert, und die steckt der dann in meine D Partition.

Meine Frage:

Kann man auch einen Backup machen, wo nicht so viel Speicher in Anspruch genommen wird ?

thx im vorraus schonmal ;) .

Mfg,
Bene
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das schaffen alle Backup-Programme außer denen von MS. Acronis True Image z.B. macht aus 30 GB belegtem Platz ein Image mit knapp 17 GB in der Standardeinstellung.
 
TE
B

Bene

Komplett-PC-Käufer(in)
thx,

Ist schon eins auf dem PC drauf, oder muss ich mir eins downloaden, wenn ja wo ?

mfg,
Bene
 
TE
B

Bene

Komplett-PC-Käufer(in)
Was ist MS ?
Eine Testversion bringt mir ja nicht so viel ;)...
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Microsoft

Aber Du hast ein paar Tage um es einfach mal auszuprobieren. Kaufen kannst es immer noch.
 
G

Gast3737

Guest
was hat das zu bedeuten? sagt nicht meine DATEN vom alten VISTA sind weg..ich krieg nen Hals:nene::nene::(

was kann ich jetzt machen?:hmm::nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast3737

Guest
hat sich erledigt mit Glück habe ich die Sicherung auf dem zweiten Laufwerk gefunden. der Datenverlust ist minimal..vermute es lag am TPM und Bitlocker...obwohl ich es geglaubt hab es sei ausgestellt..
 
Oben Unten