• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

System schnell genug für 24-Zoll-Monitor?

Drifter_usa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
System schnell genug für 24-Zoll-Monitor?

Hi ich brauch einen PC der meinen 24Zöller befeuern kann und hab mir da mal was beim Shop nebenan zusammengestellt.

Intel E8600
Hd4870 1024Mb GS
4096MB OCZ CL5 KIT
Asus P5qPro
500W be quiet Straight Power 80+
1000GB Samsung HD 1030J
Thermaltake Soprano
IDE LG G-H22LP20 bulk schwarz
Creative X-FI Extreme Gamer bulk

1000€

Ich bin der Meinung das der Shop wesentlich zu teuer ist aber ich muss in der Stadt und nicht im I.Net kaufen:daumen2:

Danke für die Antworten.

AW: Schnell Genug???

Stell mal den gleichen Rechner im Internet zusammen, druck das aus und geh zu dem örtlichen Shop.
Meist lassen die dann noch bissle was nach.

Wenn er mit dem Argument kommt dass er teurer ist weil er Beratung dazu gibt, hilft es ihn zu fragen was er dir schon an Beratung zu kommen lies ( kannst natürlich nicht machen wenn er dir das zusammengestellt hat)

Eigentlich ist der schnell genug,aber wenns 8x fsaa+16:1 af sein soll,kannst du dir überlegen obs nicht aber ne gtx 280 oder gleich 2 hd4870,respektiv ne 4850x2/4870x2 sein soll

Stell mal den gleichen Rechner im Internet zusammen, druck das aus und geh zu dem örtlichen Shop.
Meist lassen die dann noch bissle was nach.

Wenn er mit dem Argument kommt dass er teurer ist weil er Beratung dazu gibt, hilft es ihn zu fragen was er dir schon an Beratung zu kommen lies ( kannst natürlich nicht machen wenn er dir das zusammengestellt hat)

Das ist eine gute Idee die werde ich ausprobieren.

Jo das Ding kannst du eigentlich so kaufen ;)
Vlt. solltest du von der extra Soundkarte Abstand nehmen, außer du hast eine gute Anlage :)

Eigentlich ist der schnell genug,aber wenns 8x fsaa+16:1 af sein soll,kannst du dir überlegen obs nicht aber ne gtx 280 oder gleich 2 hd4870,respektiv ne 4850x2/4870x2 sein soll

Wenn dann die GTX285 oder die 4870X2. Die 4850X2 ist imo Sinnfrei da sie nur über 2 mal 512 MiB verfügt und für hohe Auflösungen und AA/AF Stufen deßhalb ungeeignet ist. Zudem ist die Rohleistung der 4850 schon eine ganze Ecke niedriger als die einer 4870 und wenn MultiGPU dann wenn schon denn schon mit Highend Karten.

MFG

An deiner stelle würde ich ein anderes Gehäuse nehmen, denn so Groß ist das nicht !

Achte dabei auf eine Gute belüftung, und eine Gute Kabelführung !

Zu empfehlen ist hier ein Coolermaster HAF, oder Das Neue APlus EL DIABLO Advanced.

Beide haben eine super Optik !

solls denn ein big tower oder ein midi tower sein?
bei midi towern kann ich Cooler Master RC-690 empfehlen schön schlicht un auch geräumig...
ansonsten bei nem big tower würde ich auch zum HAF greifen was crackgamer vorgeschlagen hat...
bei der Graka musste gucken was dein budget hergibt...
du hast bei dir selbst jetzt ne 4850 genommen falls noch was in peto ist würde ich zur hd 4870 mit 1 gb greifen oder halt auf die gtx 285 warten...
cf oder ne x2 karte sind eher nit zu empfehlen wegen mikrorucklern und hohem stromverbrauch...

Ich habe noch gesehen das du auf ein IDE Brenner setzen wilst ändere das mal bitte um in einen mit Sata!! Sonst gut was die Gehäuse angeht kann ich meinen Vorgängern nur recht geben CoolerMaster ist einfach super!!
MFG

Also ,ich würde lieber,abgesehen,das der vllt. noch mit den Presi ein wenig runtergeht,einen E8500 nehmen,der nur wenig langsamer ist oder besser noch einen DC

Bin von dem Sys abgekommen wegen dem guten Tipp hab ich mir ein neues zusammengestellt das wird gerade diskutiert und dann geh ich in 2 Wochen kaufen. :daumen:

Die Gehäuse Vorschläge waren gut und ich hab sie auch berügsichtigt:daumen:

Zurück