System Power 9 für RX 6600xt?

elementz

Software-Overclocker(in)
Hey
Habe zu Hause noch ein neues Bequiet System Power 9 700W rumliegen..
Hab ich damals falsch bestellt und die Umtauschfrist versäumt.

Würdet Ihr das für eine Rx 6600xt mit einem 5600x nutzen?

Denke eine Einstiegskarte sollte problemlos gehen oder?

Klar 700W sind safe aber ist eben en low end NT.
 
Klar 700W sind safe aber ist eben en low end NT.
Low-End in der BQ-Serie (wenn man die amerikanischen PowerZones mal rauslässt), ja. Aber dennoch ist das SystemPower ein technisch "okayes" Netzteil (es gibt viel, VIEL schlechtere..., das SP9 ist ja sogar schon ein Indyreguliertes Gerät) das mit der genannten Hardware keine Probleme haben wird. Klar sollte man da jetzt keine 6900XT dranpappen aber für nen 5600X + RX6600XT ist das gar kein Thema.
 
Würdet Ihr das für eine Rx 6600xt mit einem 5600x nutzen?
Sofort! Da könntest Du mit dem Teil sogar noch ordentlich was aufs System drauflegen!
Und natürlich nutzen, bis eine neue GPU irgendwann nach neuen Adaptern fragt ... die würde ich mir allerdings dann sparen. Bis dahin kannst Du das Teil nutzen (und fordern), bis es abraucht :-) ...
PS: Persönlich bin ich mit einer leicht übertakteten VEGA unterwegs, die üblicherweise nicht als sparsam galt ... derzeit mit 500 Watt und eineinhalb Jahre lang mit bescheidenen 450 Watt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück