• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

System Okay?

valentine

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Mädels,

habe mir folgendes System bei Hardwareversand zusammengestellt und wollte fragen, ob das so in Ordnung ist und funktionieren wird, wie ichs mir vorstelle.

- CPU - Intel Core i7-940 Box 8192Kb, LGA1366
- Mainboard - Gigabyte GA-EX58-UD3R, Intel X58, ATX, PCI-Express
- RAM - 6GB-Triple-Kit Corsair TR3X6G1600C9 DDR3, CL9
- Gehäuse - Antec Three Hundred, ATX
- Netzteil - BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6
- Grafik - EVGA GeForce GTX 285 Core 240 SuperClocked 55nm
- Festplatte - Western Digital Raptor 74GB, 10000 U/Min.
- Laufwerk - LG DH16NS schwarz bare SATA II
- Sound - Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer
- Netzwerk - Allnet ALL0125, 1x 1000Base-T, 64-bit PCI
- OS - Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SP1 - SB-Version

Kommt der PC so eingerichtet funktionsbereit bei mir zu Hause an, dass ich ihn nur noch anschließen muss und dann direkt loslegen kann? Oder hab ich etwas vergessen?

Gruß

Was für ein Buget hast du??

für mein geschmack Übertreiben nim lieber ein ordentliches phenom 2 System.

Spart geld und bekommst auch viel performance

gamecop95

Hallo,

mein Budget reicht für das System und hat noch ein bisschen Luft nach oben. Hat jetzt aber nicht meine Frage beantwortet. ;)

Gruß

Na dann kann man gegen die Zusammenstellung nichts sagen.
(Wirkt eben immer etwas komisch wenn solche Systeme gepostet werden)

gamecop95

schonmal an ein anderes gehäuse gedacht? ich mein ich habe nichts gegen das gehäuse aber so ein system und dann so ein gehäuse? wenn du noch geld hast kannst ja vielleicht ein schöneres big tower wie z.b. das coolermaster cosmos (s) oder antec nine / twelve hundred... aber das gehäuse ist auf jeden fall auch gut, das liegt bei dir. wenn du auf's aussehen nicht soooooooo viel wert legst.

Wenn du schon sooo viel Geld in einen neuen PC steckst (finde ich völlig übertrieben), ham die Komponenten auch ein besseres Gehäuse verdient. Das Antec three Hundret is okay, aber es sieht einfach nicht edel aus. Wenn man den Pc in diesem Gehäuse sieh denkt man, da arbeitet ein alter Pentium 3 und eine Nvidia 6600 GT Drin. Also ich würd dir auf jeden fall ein anderes Hehäuse empfehlen, wie z.b http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1133559_-haf-932-coolermaster.html
Damit wirste glücklich!

Zurück