• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

System für WQHD 144 Hz

Ich rate zu was billigen wie den HP Billig Gaming Rechnern bis der Markt sich wieder erholt.
Grafikkarten kosten viel und jetzt mit Weihnachten sind die Preise nicht von dieser Welt.
Die HP haben auch einige Nachteile aber trotzdem der Preis für Österreich ohne WIN ist zurzeit erfreulich.

1638948606608.png

Servus,

hmm, du hättest die Frage doch auch hier stellen können:
Sapphire Radeon RX 6700 XT NITRO+ OC oder Red Devil ?

Ich versteh immer nicht ganz warum ein neues Thema erstellt wird, wenn schon eines offen ist in dem es um den PC geht.

Am besten beantwortet deine Frage ein Test, und es ist auch kein Hexenwerk entsprechende im Netz zu finden:
Ansonsten kannst du die Daten auch bei Geizhals vergleichen:
Gruß,

Lordac

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt alle Komponenten eingebaut und ich erhalte immer nur einen schwarzen Bildschirm.
Ich habe DP-Kabel versucht, HDMI-Kabel versucht. Eine andere Graka eingebaut. Alle Steckplätze kontrolliert, UEFI-Flash. Nichts bringt mich weiter. Hat noch jemand eine Idee?

kannst du mit dem Handy das Innenleben deines PC während des starts Filmen und auf Youtube hochladen, oft hört man was oder sieht Lichter blinken.
Der HP Komplett läuft und läuft und läuft mit RTX3060Ti

Zurück