• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

System eines Freundes

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
Hallöchen. Könntet ihr mir vielleicht einen Gefallen tun und mal grob schätzen, was man für das unten genannte System noch verlangen kann? Alles gebraucht, kaum Gebrauchsspuren und intakt natürlich.

CPU: AMD Phenom II x4 955 (lief übertaktet)
MB: Asus M4A87TD EVO
GPU: EVGA GTX 550 FPB
NT: 750W Netzteil (er konnt emir keinen Namen nennen, vermute aber es ist ein China-Böller)
RAM: 8GB Team Group Elite DDR 3 1333


Ich freue mich über eine Antwort.

Grüße,

Kai

Edit: Er selbst hatte 450€ angepeilt, aber ich glaube, dass man dafür die ganzen Komponenten sogar neu kriegen würde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird sich dein Kumpel selbst bemühen müßen lt. Marktplatzregeln. Bei dem Preis ist ja noch ein Wochenendeinkauf mit drin
 
Naja wie genau berechnet man denn den Preis? Ich hab mal irgendwo was gelesen von "gebraucht generell 70% des NPs" .. aber da die Teile ja nun schon etwas älter sind müsst man ja sogar noch weiter runtergehen.

Edit: Oh okay, nun seh ich auch was du mit den Marktplatzregeln bezüglich des Themas hier meinst..doofe Sache :/
 
Zurück