zocksuchti
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja aber wenn mal 2,5 GB verlangt werden heißt es: by by 670

Lass dich von unserem Foren Opi nicht von deinem Case abbringen, die Optik ist super und auch die Belüftung stimmt![]()

Das ist keine Frage des Alters, sondern des guten Geschmacks. Den hat man oder eben nicht.![]()

System bestellt , welche GTX 670 ist die sinnvollste ?
Selbst in alten Spielen wie Skyrim geht der 7970/7950 bei 2,8 GB Vram Auslastung (MODs) die Puste aus (~25-32 FPS).

Wenn ich mich recht erinnere, sind es laut PCGH-Print bei der EVGA GTX670 Signature 2 sogar nur 1,2 Sone unter Last. Und ja, der Support bei EVGA ist klasselaut PCGH 5/13 unter Last doch recht friedliche 1,8 Sone, bessere Taktraten als die Asus und die
teuerste ist sie auch nicht![]()
@TE: im Prinzip machste mit allen genannten Karten nichts verkehrt, die Asus wäre die ab Werk leiseste (aber auch die anderen wirst du nur sehr schwer aus dem Case heraushören können) und takten lassen sich deine Kandidaten meist auch recht gut...
Das ist keine Frage des Alters, sondern des guten Geschmacks. Den hat man oder eben nicht.![]()

Und damit hättest du eine sehr gute Wahl getroffenUnd darum werde ich mir demnächst das fractal Arc 2 zulegen ......schick , günstig , cool![]()
Ist aktuell auch mein Favorit
Und damit hättest du eine sehr gute Wahl getroffenIst aktuell auch mein Favorit
Gruß

.gif)
Kannste ja rausstellen, vielleicht ziehn ja ein paar Piepmätze einwill jemand noch ein In Win Maelstorm inklusive 4x 120mm Noisblocker kofen ?!![]()
Sonst halt mal im Marktplatz versuchen oder inner Bucht verscherbeln...Kannste ja rausstellen, vielleicht ziehn ja ein paar Piepmätze einSonst halt mal im Marktplatz versuchen oder inner Bucht verscherbeln...
Gruß