NVIDIA GeForce 660 Ti , 670 oder doch eine 770? Welche ist die beste für meine Ansprüche
Guten Abend
Also vor einigen Wochen hatte ich mich hier gemeldet , da ich eine 670 wollte, die Asus war nicht lieferbar und meine GTX 460 hat noch gereicht jedoch ist sie jetzt Defekt gegangen deswegen eine neue GPU .
Ich weis halt nicht welche , habe mich für die 660 Ti, 670 und 770 entschieden ( keine AMD Karten da auch physx benutzt wird )
Also mein Budget wäre wirklich maximal 370-380€ aber es muss ja nicht alles ausgegeben werden .
Erstmal : Für mich sollte es schon eine fast perfekte Grafik haben , damit meine ich nicht diese winzigen Schatten sondern die Schärfe der Texturen und Kanten . Außerdem brauche ich so ca 40-60+ um flüssig zu spielen .
Mein restliches System :
i5 3470
BQ L8 430 W
Asrock b75
Bitfenix Shinobi
Also ich Game auf Full hd folgende spiele :
Metro Last Light , Battefield 3, Fsx , Fifa und max payne 3
Eine 660 ti kostet knapp 270€, eine 670 350€ und eine 770 knapp 350-370€
Meint ihr es lohnt sich eine 770 oder 670 zu kaufen ?
Bei Hardware ist das so ne Sache mit Zukunftssicher aber die Karte sollte nach 2 Jahren Immernoch etwas Stämmen können und ich mag es nicht ständig aufzurüsten
Was meint ihr ,welche Karte wäre die sinnvollste ?
Danke !
Guten Abend
Also vor einigen Wochen hatte ich mich hier gemeldet , da ich eine 670 wollte, die Asus war nicht lieferbar und meine GTX 460 hat noch gereicht jedoch ist sie jetzt Defekt gegangen deswegen eine neue GPU .
Ich weis halt nicht welche , habe mich für die 660 Ti, 670 und 770 entschieden ( keine AMD Karten da auch physx benutzt wird )
Also mein Budget wäre wirklich maximal 370-380€ aber es muss ja nicht alles ausgegeben werden .
Erstmal : Für mich sollte es schon eine fast perfekte Grafik haben , damit meine ich nicht diese winzigen Schatten sondern die Schärfe der Texturen und Kanten . Außerdem brauche ich so ca 40-60+ um flüssig zu spielen .
Mein restliches System :
i5 3470
BQ L8 430 W
Asrock b75
Bitfenix Shinobi
Also ich Game auf Full hd folgende spiele :
Metro Last Light , Battefield 3, Fsx , Fifa und max payne 3
Eine 660 ti kostet knapp 270€, eine 670 350€ und eine 770 knapp 350-370€
Meint ihr es lohnt sich eine 770 oder 670 zu kaufen ?
Bei Hardware ist das so ne Sache mit Zukunftssicher aber die Karte sollte nach 2 Jahren Immernoch etwas Stämmen können und ich mag es nicht ständig aufzurüsten
Was meint ihr ,welche Karte wäre die sinnvollste ?
Danke !