• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

System Aufrüstung für Crysis

_HKT_

PC-Selbstbauer(in)
System Aufrüstung für Crysis

Hi,

habe mir bei steam Crysis und Crysis Warhead gekauft ich spiele zurzeit crysis warhead auf mittel mit einer Auflösung von 1680x1050 leider ruckelt es doch etwas und würde es auch gern auf Hoch spielen

meine Frage:

was müsste ich an mein System ändern damit ich das machen könnte reicht nur ein neuer CPU ??

mein System:

Cpu: AM2 5600+
Ram: 4GB DDR2 800Mhz
Bord: Am2+ MA785G-UD3H
Grafik: MSI R4850 mit 512mb

Gruß HKT

Ps: wo kann ich bei Warhead online spielen, bei den normalen crysis ist es ja direkt unter Einzelspieler ^^

AW: System Aufrüstung für Crysis

Hi

Da du ein Board mit nem 785G Chipsatz hast! Kannst dir nen Phenom 2 945 reinbauen dann dürfte der Rechner ohne Probleme noch 2 Jahre halten!

Danke erstmal für die schnelle Antwort

Könnte ich dann auch crysis mit einer höheren Auflösung spielen oder würde es dann an meiner Grafik scheitern
Gruß HKT

höhere ja höhste nein, dafür bräuchte man schon was stärkeres. Würde wenn die 58xx/Fermi billig werden die Karte austauschen bei den aktuellen preisen loht es noch nicht

ICh würde mein System aber nicht bloß wegen Crysis aufrüsten. Wenn du sonst keinerlei Probleme hast, dann warte noch etwas. Es kommen ja bald die X6er raus :D.
Aber ansonsten, hol dir einen 955BE + HD5xxx. Dann passt alles.

hier am Marktplatz kommst du günstig an AM2/AM2+/AM3 CPUs.. war letztens wieder eine PII 945er für unter 100€ drin, damit sollte dein Sys flott genug für Crysis sein. Aber AA sollte dann dennoch ausgeschaltet bleiben.

Ja und die 955er sind noch günstiger :D

Aber für Crysis ists mit der CPU nicht getan, da sollte eher ne potente Graka her, ala 5850, dann läufts erst richtig.

Allerdings, wie hier schon erwähnt, wenns geht noch warten ......

Ich stimme meine Vorrednern zu. Warte etwas mit der Graka. Bei der CPU würde ich jetzt schon zugreifen. Für 130€ nen 955BE ist ein wirklich guter Preis für die Leistung. Habe mir den selber zugelegt mit einer 5850 und Crysis läuft auf 4xAA mit 1680x1050 ohne Ruckler. Wobei ich an deiner stelle noch etwas warten würde mit der Graka, da bald die neuen von NV kommen und dann mit sicherheit die 58XX billiger werden.

Also man Crysis schon mit ner 4850 so spielen, dass es Spaß macht. Zwar nicht auf Max, aber das ist auch nur Enthusiasten mit ner Grafikkarte ab 5870 möglich.

Die Frage ist auch wie Groß der Bldschirm ist bzw. in welcher Auflösung gespielt werden soll.

Mit nem Quadcore Phenom II und ner 4850 kann man sicher in 1400x900, alles Hoch zocken. AA wird wahrscheinlich nicht drin sein, der Speicher limitiert mit seinen 512MB da schon.

Vielen Dank für eure antworten werde mir dann bei Gelegenheit ein 955 kaufen ;)

und dann irgendwann 5850 bzw. 5870 ^^

Gruß HKT

Zurück