• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

System aufrüsten

AW: System aufrüsten

Achso ok. Es wird dennoch das MSI. Es ist ein paar Euro günstiger und so viel USB wie auf dem Asus werde ich eh nicht brauchen ;)

Ich würde eher Asus oder Asrock nehmen. Ist aber auch Geschmackssache ;)

Genau das hatte ich dann auch vor falls ich mal noch ein paar Buchsen brauche.

Ein großes Danke an alle die geholfen haben =)

Du übertaktest mit dem Multi, da ist das Brett Nebensache.

OH..Das Board lässt sich nicht übertakten...

Sandy-Cpu's lassen sich nur mit eimem P67 oder Z68 übertakten...Das habt ihr dem Themenstarter nicht gesagt oder habe ich was übersehen?

Die H-Serie wie das MSI PH61A-P35 nützt die Grafikeinheit der CPU und Unterstützt keinen freien Multiplikator. Das heist er kann nur am BLCK drehen das max. auf 101-102 Mhz., und bei Sandy führt das meist zu Bluescreens. Die Sandy ist nicht vergleichbar mit 775 Socket CPU's

OH..Das Board lässt sich nicht übertakten...

Sandy-Cpu's lassen sich nur mit eimem P67 oder Z68 übertakten...Das habt ihr dem Themenstarter nicht gesagt oder habe ich was übersehen?

Er wollte sich zwischen zwei P67 Bretter entscheiden, für das Übertakten ist es egal, welches der beiden er nimmt, da das eh nur noch per Multi geht und nicht mehr Abhängig ist von dem Referenztakt.
Erst mal den Thread lesen und dann kommentieren. ;)

Achso ok. Es wird dennoch das MSI. Es ist ein paar Euro günstiger und so viel USB wie auf dem Asus werde ich eh nicht brauchen ;)

So gelesen hatte ich...er entscheidet sich für das MSI...

Die frage ist ja nur ob es Ihm auch klar ist, das er mit dem Board nicht übertakten kann? Das Board ist geeignet für
Sandy's ohne K.

Sprich CPU+Grafik der CPU.

Naja wenns ihm so wie ich gelesen habe, aufs Geld drauf ankommt. Würde ich mich zu Tode ärgern wenn ich später noch ein Board kaufen müsste...

Mir sprechen doch vom MSI PH61A-P35?

So gelesen hatte ich...er entscheidet sich für das MSI...

Die frage ist ja nur ob es Ihm auch klar ist, das er mit dem Board nicht übertakten kann? Das Board ist geeignet für
Sandy's ohne K.

Sprich CPU+Grafik der CPU.

Naja wenns ihm so wie ich gelesen habe, aufs Geld drauf ankommt. Würde ich mich zu Tode ärgern wenn ich später noch ein Board kaufen müsste...

Mir sprechen doch vom MSI PH61A-P35?

Nein, es geht um das P67 Mainbaord, also mit P67 Chipsatz, sonst würden wir das nicht so lange diskutieren.

Edit:
Softy hat dazwischengefunkt. :D

Oh sorry! Leute....

Wenns das MSI P67A-C43 ist dann ist er auf der sicheren Seite..

Zurück