Sysprofile und 3dMark11 Wertung

ElDiablo1985

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

ich habe folgende Wertung erzielt beim Benchmark Forum.jpg


Bei Sysprofile steht was von Perfomane, Entry sowie Extrem Punkte. Aber wo bekomme ich die her ?

Grüße Chris
 
Was du da ermittelt hast sind die performance Punkte (deswegen das "P" vor dem Wert), für die anderen Werte musst du iirc die Vollversion des 3DMarks kaufen.
 
der cpu ist die bremse im system vllt bisschen Takten oder halt wegen was anders umschauen
 
Zurück