Syndicate: Amüsantes Easter-Egg als Seitenhieb auf die Raubkopierer-Szene

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Syndicate: Amüsantes Easter-Egg als Seitenhieb auf die Raubkopierer-Szene

Jetzt ist Ihre Meinung zu Syndicate: Amüsantes Easter-Egg als Seitenhieb auf die Raubkopierer-Szene gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Syndicate: Amüsantes Easter-Egg als Seitenhieb auf die Raubkopierer-Szene

AW: Syndicate: Amüsantes Easter-Egg als Seitenhieb auf die Raubkopierer-Szene

Support the software companies. If you play this game buy it!

Das ist falsch, es sollte nämlich "If You Like it" heissen:D

Raubkopierer bekommen ein Easteregg und Käufer müssen sich wieder mit nem Kopierschutz rumärgern der sowieso am Releasetag umgangen wird...großes Kino !

Da finde ich aber die "Eastereggs" die bei raubkopierten Spielen das weiterkommen verhindern (wie die Schweine produzierenden Eisenschmieden bei Siedler3 oder wie das war) wesentlich amüsanter :P

Damit haben sich aber einige Hersteller schon böse in die Nesseln gesetzt. Die ganzen Raubkopierer sind sich nämlich zu schade, Support- und andere Foren mit Märchen vom "verbuggten Spiel" vollzuspammen. Mit entsprechenden Auswirkungen auf die Verkaufszahlen, denn natürlich schreiben die Arschlöcher nicht dazu, dass sie höchst selbst die Ursache für den "Fehler" sind - und nicht der Entwickler.

Eine "Raub"-Kopie ist doch garnicht möglich ;)
Bei einem Raub muss Gefahr für Leib und Leben vorliegen, und das tut es nicht^^

Haut mich jetzt nicht vom Hocker, für ein leichtes Schmunzeln hat es aber gereicht :ugly:

Damit haben sich aber einige Hersteller schon böse in die Nesseln gesetzt. Die ganzen Raubkopierer sind sich nämlich zu schade, Support- und andere Foren mit Märchen vom "verbuggten Spiel" vollzuspammen. Mit entsprechenden Auswirkungen auf die Verkaufszahlen, denn natürlich schreiben die Arschlöcher nicht dazu, dass sie höchst selbst die Ursache für den "Fehler" sind - und nicht der Entwickler.

Auch wieder wahr. Da müsste man als Entwickler wohl noch auf jedes Schwein aus der Eisenschmelze draufschreiben "Beim Originalspiel wäre ich ein Eisenbarren!" oder sowas...

Raubkopie an sich ist doch sowieso eine falsche Definition oder? Es wird ja nichts geraubt sprich von einem Ort entwendet, an dem es danach nicht mehr ist, sondern nur vervielfältigt.

Raubkopie an sich ist doch sowieso eine falsche Definition oder? Es wird ja nichts geraubt sprich von einem Ort entwendet, an dem es danach nicht mehr ist, sondern nur vervielfältigt.

Dann nenne es von mir aus "Lizenzmissbrauch" oder "Affenwindel"........ist doch egal wie es heißt, fakt ist dass es verboten ist. Und das ist auch gut so!

Da finde ich aber die "Eastereggs" die bei raubkopierten Spielen das weiterkommen verhindern (wie die Schweine produzierenden Eisenschmieden bei Siedler3 oder wie das war) wesentlich amüsanter :P

Oder bei GTA IV die wackelnde Kamera (wie wenn man im Spiel betrunken ist). :lol:

Dann nenne es von mir aus "Lizenzmissbrauch" oder "Affenwindel"........ist doch egal wie es heißt, fakt ist dass es verboten ist. Und das ist auch gut so!
Ich finde solch Aussagen immer so extremst Witzig! Selbst jeder Vollkommen ehrliche Käufer hat immer irgendwo von irgendwas ne Kopie rum fliegen und sei es Fotokopien aus einem Buch zwecks "Schulungszwecken"^^

es ist unnötig Raubkopie herunterzuladen - schwaches Spiel! Schade! Kaufen für 5 Stunden Solo! Nein Danke! Lieber separate verkaufen -20 Euro Single, 30 Euro Multi, gesamt 44Euro!

Ich finde solch Aussagen immer so extremst Witzig! Selbst jeder Vollkommen ehrliche Käufer hat immer irgendwo von irgendwas ne Kopie rum fliegen und sei es Fotokopien aus einem Buch zwecks "Schulungszwecken"^^
Den Menschen gibt es garnicht, der zu 100% ehrlich zu sich selbst ist. :devil:

Poempel
Das hatte ich zu genüge, da fängt das schon an mit geht nach hinten los.
Ich hatte das Spiel legal erworben und mir vor kurzen sogar nochmal für Steam gekauft...

Oder bei GTA IV die wackelnde Kamera (wie wenn man im Spiel betrunken ist). :lol:

Die trat bei mir, wann immer das Game gerade wollte, auch auf wenn es wieder mal einen Crack vermutet, was aber nicht der fall war.:schief: Erst nach dem Patch war der Bug behoben.

Zurück