Syndicate: Amüsantes Easter-Egg als Seitenhieb auf die Raubkopierer-Szene

AW: Syndicate: Amüsantes Easter-Egg als Seitenhieb auf die Raubkopierer-Szene

Das hatte ich zu genüge, da fängt das schon an mit geht nach hinten los.
Ich hatte das Spiel legal erworben und mir vor kurzen sogar nochmal für Steam gekauft...

Die trat bei mir, wann immer das Game gerade wollte, auch auf wenn es wieder mal einen Crack vermutet, was aber nicht der fall war.:schief: Erst nach dem Patch war der Bug behoben.

An sich war das aber eine ganz interessante Idee. Nur wenn man sich solche Scherze erlaubt sollte es bei denen die das Spiel wirklich gekauft haben auch nicht passieren. :ugly:
Das hat durchaus für einige WTF?!-Momente gesorgt.

Und das weiß du weil?:D

Öhm Internet?

B2T:

Die ganzen Release Gruppen aka Skidrow und Razer 1911 machen das schon. Das lustigste ist ja immernoch das die Cracks selber Kopiergeschützt ist. Und dieser Kopierschutz funzt sehr viel besser als die von den Spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Selbst der fast schon klassische Kommentar "Support the software companies. If you play this game buy it!" ist enthalten und so mancher Spieler scheint die nfo-Datei für die der Release-Gruppe zu halten und wundert sich, warum man die DVD einlegen soll ;-)
Es gibt nichts mehr was ich hasse, bei nur einen (physikalischen) optischen Laufwerk einen Datenträger einzulegen:motz:.
Okay, ich hätt gerne das Originalspiel samt OVP im Schrank, aber die ganzen Steam oder Origin Nutzer müssen doch auch keiné DVD im Laufwerk haben!!!

Die ganzen Release Gruppen aka Skidrow und Razer 1911 machen das schon. Das lustigste ist ja immernoch das die Cracks selber Kopiergeschützt ist. Und dieser Kopierschutz funzt sehr viel besser als die von den Spielen.
Wie bitte? Wieso sollte eine No DVD exe Kopiergeschützt sein :klatsch:
Du hast noch postmortem oder reloaded oder skidrow vergessen:P.

Ach ja, bevor wieder alle Motzen, ich habe die Originalspiele, nur bei manchen muss man eben für Abhilfe sorgen, damit die "falscher Datenträger im Laufwerk"-Nörgelei dieser abge$%&/ten Kopierschütze aka Starforce oder Safedisc zum Schweigen kommt, bin einfach zu faul zum Aufstehen und die Datenträger aus dem Regel über meinem Kopf zu nehmen, da ist ein Minidownload eben schneller und weniger umständlich :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt nichts mehr was ich hasse, bei nur einen (physikalischen) optischen Laufwerk einen Datenträger einzulegen:motz:.
Okay, ich hätt gerne das Originalspiel samt OVP im Schrank, aber die ganzen Steam oder Origin Nutzer müssen doch auch keiné DVD im Laufwerk haben!!!

Wie bitte? Wieso sollte eine No DVD exe Kopiergeschützt sein :klatsch:
Du hast noch postmortem oder reloaded oder skidrow vergessen:P.

Ach ja, bevor wieder alle Motzen, ich habe die Originalspiele, nur bei manchen muss man eben für Abhilfe sorgen, damit die "falscher Datenträger im Laufwerk"-Nörgelei dieser abge$%&/ten Kopierschütze aka Starforce oder Safedisc zum Schweigen kommt, bin einfach zu faul zum Aufstehen und die Datenträger aus dem Regel über meinem Kopf zu nehmen, da ist ein Minidownload eben schneller und weniger umständlich :ugly:.

Mein Kumpel hat mir erzählt *hust* das immer eine DLL dabei ist die die Exe starten lässt.

Eine "Raub"-Kopie ist doch garnicht möglich ;)
Bei einem Raub muss Gefahr für Leib und Leben vorliegen, und das tut es nicht^^

Je häufiger ich diesen blöden Spruch höre, desto mehr Gefahr für Leib und Leben liegt vor :schief:

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass sich Raubkopien nur mit Genehmigung des Crackers vervielfältigen lassen. Frage mich, wie diverse Downloadplattformen dieses Lizenzsystem praktisch umsetzen. :schief:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich in den letzten Jahren nur sehr wenige Spiele gefunden habe, die es wert waren, gekauft zu werden - aber zumindest Fallout 3 und Tropic 3 lassen sich schonmal ohne DVD im Laufwerk spielen. Und ohne Steam und anderen DRM-Schrott. Und natürlich ohne Crack. :daumen:
Mit sowas kann man mich auch zu weiteren Käufern ermuntern. (Könnte man. New Vegas und Tropico 4 werden über Steam vertrieben :daumen2: )

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass sich Raubkopien nur mit Genehmigung des Crackers vervielfältigen lassen. Frage mich, wie diverse Downloadplattformen dieses Lizenzsystem praktisch umsetzen. :schief:

Ist doch eh egal sollange ich bei Spielen nicht immer zu meinem Regal latschen muss um die verdammte DVD zu hollen ist für mich alles gut. Auserdem habe ich diese Spiele ja original und sagen wir mal rein Hypotetisch ich würde diese Spiele Cracken um keine DVD einlegen zu müssen. Ist es den dan verwerflich? Natürlich nur rein Hypothetisch.

Wieso soll man sich beim Lesen der Datei wundern, dass man die DVD einlegen soll? Wenn man die DVD nicht eingelegt hat, kann man die Datei doch gar nicht erst lesen? :lol:

Du kannst das Spiel herunter laden via Origin ...

EA muss nee menge wieder gut machen bevor ich origin vetraue.
Dazu zählt aufforderung für datenerhebung mit liste welche daten ermittelt werden. (ja das macht steam auch so)
Ein offline modus der auch einer ist, und nicht versteckt nervend und manchmal garnicht möglich.
Die betonung und visuell hervorhebung das man etwas mietet soll wegfallen, BF3 (browserstart).

Wieso ist Origin nicht optional oder Speziell nur für Multiplayer zum patchen da. Disk check oder origin regestrierung.

achja technich ist syndicate ein mieser Konsolenport.
Besonders nervt es das übertriebene blur und die zumutung dieses FOV von nur 60-65 (standard 85-90). das konnte ich in BF bc2 schon nicht leiden. manuell geändert.
dann die konsolen nerv dinge wie drücke ENTER beim levelladen.
gesammter test des Spiels 30min, mal die patches abwarten ob es etwas besser wird.

Du kannst das Spiel herunter laden via Origin ...

Ja, schon klar! Aber im Artikel geht es doch um die Kauf DVD Version, oder? Oder ist in der Origin Version der "original Installationsordner" auch bzw. noch enthalten? Wird der nach Installation nicht gelöscht? Wäre ja doof!

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Mit "originaler Installationsordner" meine ich schlicht den Origin-Ordner und der ist nach der Installation immer vorhanden.

Zurück