Syncmaster p2450H vs. p2470H

Zeimean

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend.
Ich hab mal eine Frage, was ist der Unterschied zwischen dem p2450H und dem 2470H ???
Für mich sehen die beide gleich aus und haben die gleichen Werte.

Also gibt es da nen Unterschied??

MfG Zeimean
 
Ein paar offensichtliche Unterschiede von der Hersteller-Seite:

- P2450H:

Signal Signaleinganganalog, digital Signalanschlüsse15pin D-Sub, DVI-D, HDMI
Energiemerkmale Netzteilintern Leistungsaufnahme DPMS1 W Leistungsaufnahme im Betrieb (typ.)43 W EnergyStar 5.0ja
Allgemeine Spezifikationen FarbeRose Black (Touch of Color Design) FußStandard, Tiltfunktion WandmontageVESA Norm 100 x 100 mm Mac-Kompatibilitätja
Besonderheiten Windows® 7 kompatibelja Multiscreen Softwareja S/PDIF-Ausgangja 3,5 mm Audio Outja Zertifiziert für Windows Vista® Premiumja unterstützt HDCP via DVI-Anschlussja
Lieferumfang Signalkabelja Netzkabelja Treiber CD ja Handbuch (CD)ja
- P2470H:
Signal Signaleinganganalog, digital SignalanschlüsseDVI-I, HDMI
Energiemerkmale Netzteilextern Leistungsaufnahme DPMS1,3 W Leistungsaufnahme im Betrieb (typ.)42 W Energy Starja
Allgemeine Spezifikationen FarbeRose Black (Touch of Color Design) FußStandard, Tiltfunktion Mac-Kompatibilitätja
Besonderheiten 3,5 mm Audio Outja Zertifiziert für Windows Vista® Premiumja unterstützt HDCP via DVI-Anschlussja
Lieferumfang Signalkabelja Netzkabelja Netzteilja Treiber CD ja Handbuch (CD)ja
Hättest Du aber auf der Hersteller-Seite auch schnell selbst finden können, Einstiegspunkte:
Samsung SyncMaster P2450H, 24", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI (LS24LRZKUV) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Samsung SyncMaster P2470H, 24", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI (LS24EFHKU) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
 
Danke erstmal, aber ich versteh nicht warum der 2470er teurer ist als der 2450er, der ist doch besser, weinger Stromaufnahme, mehr anschlüsse, netzteil intern.
Also warum kostet der 2470er dann mehr??
 
Ich dachte erst, das ist nur beim Marktpreis, aber scheinbar sogar auch bei der UVP von Samsung. Da musst Du wohl mal den Vertrieb oder Support von Samsung fragen. Die Logik erschließt sich mir auch nicht.
Nach den Parametern würde ich den P2450H nehmen, schon allein wegen dem integrierten Netzteil.
 
Deshalb hatte ich ja auchgefragt, weil der 2450er besser ist und weniger kostet, ob da noch nen haken bei der Sache ist.

Danke nochmal

MfG Zeimean
 
Zurück