SyncMaster C27A550U

Wieso der Store Mode jetzt immer hin und her springt kann ich nicht sagen, noch nicht einmal woher der überhaupt kommt, kann das am Nvidia Treiber liegen evtl. kann nur nicht genau sagen wann der Store mode plötzlich aufgetaucht ist ob vor oder nach dem letzten Treiber Update.
 
Ich betreibe den Monitor über HDMI. Eine Rücksetzung habe ich eigentlich auch schon gemacht, vielleicht hat das aber auch nicht so Funktioniert.
 
Mhm, versuche mal ob es mit DVI klappt.

Wenn nicht, dann probiere mal das aus:

Drück den Helligkeitsknopf am Bildschirm zwei mal hintereinander. Dann halte den Menü-Button für mehr als 6 Sekunden gedrückt. Funktioniert das?
 
Hat auch nicht Geklappt :( bin jetzt schon mit Samsung in Verbindung getretten :lol::lol::lol::lol::lol: die verstehen auch den Store Mode nicht, der dürfte ohne TV Tuner garnicht da sein :lol::lol::lol::lol::lol: naja ist ja grad 1 Jahr alt können sie ihn Nachsehen ;)
 
So kurze Meldung zum stand der dinge,
nach mehreren Telefonaten und dem LiveChat von Samsung, auch immer nur die selbe Aussage "Werksreset machen" das sogar mit dem Hansel von Samsung am Telefon, und immer wieder der selbe Spruch "hmmmm das kann der Monitor garnicht weil kein TV Tuner" habe ich ihn eingeschickt. Nach wenigen Minuten hatten sie den Fehler schon gefunden (nicht Samsung sondern ein Servicepartner) jetzt sollte ich nur noch eine Kopie der Rechnung nach reichen den rest machen die dann.

Lange Rede keinen Sinn, Samsung kann wohl ihren Support lieber Einstampfen, weil Ahnung von den eigenen Geräten ist eigentlich etwas etwas anderes, und immer nur zu sagen Werksreset ist nicht wirklich viel, kurz die waren Komplett Überfordert mit dem Fehler.:daumen2::daumen2::daumen2:
 
Zurück