Commander_Phalanx
BIOS-Overclocker(in)
Das ist alles andere als kompliziert, wenn nicht sogar kinderleicht 
Guck dir am besten ein paar Videos dazu an, mit der H220X soll es noch deutlich einfacher gehen als mit der H220.
Man steckt praktisch einfach ein paar Kabel dazu und baut noch einen Radiator ein.
Der Preis rechtfertigt sich ja praktisch dadurch dass es sich hier um eigentlich eine richtige WaKü handelt die schon fertig verbaut ankommt, nicht um einen einfach CPU-Kühler.

Guck dir am besten ein paar Videos dazu an, mit der H220X soll es noch deutlich einfacher gehen als mit der H220.
Man steckt praktisch einfach ein paar Kabel dazu und baut noch einen Radiator ein.
Der Preis rechtfertigt sich ja praktisch dadurch dass es sich hier um eigentlich eine richtige WaKü handelt die schon fertig verbaut ankommt, nicht um einen einfach CPU-Kühler.



.gif)
