Swiftech H220X

Oh, das freut mich zu hören, super Support ;)
Ich habe mir eine bestellt, dann bekam ich eine Nachricht vom Support dass sie International nur PayPal akzeptieren und welche Versand-Möglichkeit ich denn wolle.
Jedenfalls war die super freundlich und schon ziemlich persönlich (fand ich super :D), ist aber für die Amerika typisch so persönlich zu sein. :daumen:

Wie auch immer, bin auf meine H220X gespannt, wirkt wie ein super geniales Produkt, praktisch die neue Generation von AiO-WaKüs ;)
 
Warte, wenn ich eine deiner Aussagen richtig interpretiere werden die ersten H220X in Deutschland ab der ersten Woche im August vertrieben....?
:huh:
Das wäre der hamma :D
 
Danke für die Links zu den Reviews und dem Reseller.
Hab sie mir nun doch direkt bei Swiftech bestellt, da es ja noch 10% Rabatt gibt bis Ende Juli (Coupon Code: OCN).
Außerdem wer weiß wann die H220x hier verfügbar sein wird.
Hoffe die beim Zoll machen dann hinne.
 
Danke für die Links zu den Reviews und dem Reseller.
Hab sie mir nun doch direkt bei Swiftech bestellt, da es ja noch 10% Rabatt gibt bis Ende Juli (Coupon Code: OCN).
Außerdem wer weiß wann die H220x hier verfügbar sein wird.
Hoffe die beim Zoll machen dann hinne.

Juckt mich zwar auch aber 172,00 Euro inkl. Zoll und Gedöns ist mir es nicht Wert. Warte ich lieber noch ein paar Tage:

http://abload.de/image.php?img=unbenannt97egn.jpg

Berechnet inkl. 10% Rabatt und EMS Versand........
 
Warum 172 :huh:
103,50 Euro für die H220X
19,66 Euro Einfuhrumsatzsteuer
37,22 Euro Versand
~160 Euronen, wenn man bedenkt dass sie hier 150 Euro + Versand kosten wird, kein allzu schlechter Preis.
 
Meint ihr man bekommt die H220X ins Corsair 250D? Die Pumpe müsste dann aufjeden Fall vorne sein, hinten passts mit dem Mainboard sicher nicht. Ein Laufwerk einbauen kann man dann aber auch vergessen oder? :D
 
Warum 172 :huh:
103,50 Euro für die H220X
19,66 Euro Einfuhrumsatzsteuer
37,22 Euro Versand
~160 Euronen, wenn man bedenkt dass sie hier 150 Euro + Versand kosten wird, kein allzu schlechter Preis.


Falsch gerechnet. Die Einfuhrumsatzsteuer berechnet sich aus dem Warenwert + Versand usw. :D

Aus einer anderen Quelle:

"Um die Einfuhrumsatzsteuer berechnen zu können, müssen Sie zuerst den endgültigen Warenwert ausrechnen. Die Steuer wird nicht direkt auf den Verkaufspreis der Ware erhoben. Es fallen noch weitere Kosten an und diese müssen Sie natürlich bei der Berechnung ebenfalls berücksichtigen.
  1. Addieren Sie zum Warenpreis die Transportkosten für die EG, die eventuellen Zollgebühren, die Verbrauchssteuer (falls vorhanden) und die innergemeinschaftlichen Beförderungskosten und Sie erhalten die Bemessungsgrundlage für die Einfuhrumsatzsteuer.
  2. Diesen Betrag multiplizieren Sie als Nächstes mit dem zutreffenden Steuersatz (7 oder 19 Prozent) und Sie erhalten den genauen Wert der Einfuhrumsatzsteuer.
Der Zollsatz bzw. die Zollgebühren richten sich nach dem jeweiligen Warencode. Diese können Sie auf der Webseite der Europäischen Kommission eingeben und somit die Zollgebühren berechnen. Des Weiteren benötigen Sie noch den zutreffenden Steuersatz der Einfuhrumsatzsteuer. Bei den meisten Waren treffen die 19 Prozent zu, nur sehr wenige Produkte (zum Beispiel Lebensmittel) werden mit dem reduzierten Steuersatz versteuert."


Plötzlich doch nicht mehr der günstige Schnapper :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Plötzlich doch nicht mehr der günstige Schnapper :ugly:

Mir ging es nie um einem günstigen Schnapper, sonst hätte ich ja auch nicht mit Priority Express bestellt :D
Die 10 Euro die man mehr berappen muss im Gegensatz zu hier, wenn man dann in drei Monaten das Ding geliefert bekommt.......^^
Das mit August ist Schwachsinn, ist habe mit ein paar Leuten von Swiftech geschnackt und sie meinen nur dass sie noch nicht einmal angefangen haben richtig zu planen wie sie die Produkte nach Europa bringen :D
 
Ich habe für H220x + Versand 180,10 USD bezahlt = 134,21 EUR
Also unter 150 EUR und damit zollfrei. Die Mehrwertsteuer drauf macht dann 159,71 EUR.
Natürlich wenn man die ganz schnelle Versandmethode will kosts ca 172.
Allerdings denke ich auch dass es in DE ab 150 € losgeht, somit ist mein Ungeduldspreisaufschlag vertretbar.

Dumm nur dass ich auch noch einen GPU Fullcover Block brauche, plus Schläuche und Fittings, macht nochmals 93 Eur ;)

PS: Normal muss man auch nicht zum Zollamt, da die Post die Sendung austrägt, und man direkt an der Haustür die Mehrwertsteuer bezahlt. Hab ich zumindest gelesen und gilt für USPS Sendungen. Mal sehen.
 
Gibt es denn schon was konkretes zum Thema Verfügbarkeit in Deutschland ? Will nicht in den USA bestellen, da ich da die üblichen Service bedenken habe (RMA, Defekt, Transportschaden - und dann??)
 
Warum bestellst du nicht bei Highflow?
Irgendwas gutes hat die EU dann doch :D
Versand wird nur minimal teuerer sein und keinen Zoll, Einfuhrumsatzsteuer oder ähnliches.
 
Amazon wäre nicht schlecht. Aber 150€ ist schon mal ein Wort für einen "CPU Kühler"

Wie kompliziert ist es eigentlich weitere Komponenten einzubinden? (weiteren 240 Radiator und GPU)
 
Zurück