SweetFX Injector Battlefield 3 Update 2.4

@eol_ruin

kuckst du bitte einträge ab 22.10 12 von mir und urmeli/pe_g..... und bei mir leufts noch immmer nur mit altem treiber.. :( keine chance mit neueren ...:( "GTX 670"

PS: habe in metro in den beiden häusern links / rechts oberstes stockwerk das problem das wenn ich in das oberste sockwerk komme es fast absulut finster ist ... (gegner kan ich keine sehen) ..habe an der config schon gebastelt - aber hier habe ich absulut keine besserung gefunden alle anderen "dunklen löcher " in bf3 sind kein problem nur.... in metro in den obersten stockwerken....????

mfg mad112

also mit dem neusten Treiber geht es bei mir.. hast du den mal getestet??

AW: SweetFX Injector Battlefield 3 Download Update 2.3

@_PeG_

ja alle versucht außer version : 314.07 !!!

leuft nur mit 301.42 sauber bei mir....:)

mfg Mad112

@_PeG-

Ja alles richtig gemacht .. und auch vor 2 wochen neu aufesetzt da neue ssd.. leuft einfach nicht mit den neueren treibern--- warum ???

mfg mad112

Kurze Frage, weil ich nicht fündig geworden bin.
Wenn ich mir den ganz normalen SweetFX 1.3 runterlade um das ganze in Skyrim zu nutzen,
muss ich dann noch irgendetwas einstellen oder kann man es einfach so nutzen?

Die ganz normale SweetFX 1.3 ist ungetweakt und sollte daher für jedes Spiel eigens angepaßt werden, eine Seite mit bereits angepaßten SweetFX Settings für jedes Spiel gibt es hier SweetFX Settings Database

Hey,

Habe vor ein paar Tagen den SweetFX Injector bei BF3 ausprobiert, ging auch ohne Probleme. Jedoch ein Tag danach, war der Injector schon nicht mehr aktiv. Die Änderungen waren nicht mehr sichtbar und Bildlauf hat auch nichts gebracht. Jedoch merke ich, dass der Injector grundsätzlich aktiv ist, da nach Beendigung des Spieles folgende Meldung erscheint: "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr". Und die ist erst seit dem Injector da ;)

GTX 560 Ti mit 314.07 Beta Treiber.

Würde ihn gerne wieder nutzen, da ich restlos begeistert war :D

lg

PS: Ich bemerke gerade, es funktioniert nicht nur bei BF3, BC2 scheint auch nicht zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:

Hat leider nichts gebracht :/

Danke für die tolle Arbeit urmeli :daumen::hail:

:D...das sind die Versionen ganz vom anfang mit sweetfx 1.0...also alt...

Hey,

Habe vor ein paar Tagen den SweetFX Injector bei BF3 ausprobiert, ging auch ohne Probleme. Jedoch ein Tag danach, war der Injector schon nicht mehr aktiv. Die Änderungen waren nicht mehr sichtbar und Bildlauf hat auch nichts gebracht. Jedoch merke ich, dass der Injector grundsätzlich aktiv ist, da nach Beendigung des Spieles folgende Meldung erscheint: "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr". Und die ist erst seit dem Injector da ;)

GTX 560 Ti mit 314.07 Beta Treiber.

Würde ihn gerne wieder nutzen, da ich restlos begeistert war :D

lg

PS: Ich bemerke gerade, es funktioniert nicht nur bei BF3, BC2 scheint auch nicht zu funktionieren.

Hab's jetzt auch mal bei nem Kollegen ausporbiert, gleiches Ergebnis O_o. Dachte zuerst es liegt am MSI Afterburner, aber der brachte keine Veränderungen.

An der Installation selber haben wir nicht's verändert. Nur die DLC-Packs (Xpack 1-5) von der SSD auf die HDD verschoben.

Hallo, hab eine wichtige Frage ;D.

Wie genau kann ich die Taste zum aktivieren von SweetFX von "Rollen" auf die "Einfügen Taste" legen.

kann mir das bitte einer schnell machen, danke für die hilfe im vorraus :daumen:!

Hier die standard config:

[injector]
; See the following URL to find out what keycode a key has:
; Javascript Char Codes (Key Codes) - Cambia Research

;toggle shader keycode
key_toggle = 145 ; the SCROLL_LOCK key

;make screenshot keycode
key_screenshot = 44 ; PRINTSCREEN

;reload shader files keycode
key_reload = 19 ; the PAUSE key

[smaa]
;smaa preset one of {SMAA_PRESET_LOW, SMAA_PRESET_MEDIUM, SMAA_PRESET_HIGH, SMAA_PRESET_ULTRA}
;keep it set to SMAA_PRESET_CUSTOM to allow for custom settings
preset = SMAA_PRESET_CUSTOM

[misc]
;set to 1 to improve steam overlay compatibility
weird_steam_hack = 1

;toggle shader keycode
key_toggle = 45 ; the INSERT key

Bitteschön :D

Hey Urmeli, kommen noch Updates von SweetFX ?

Was ich bei dem SweetFX von dir leider schade finde ist, dass ich einen neuen Monitor habe :D.

Und zwar einer mit IPS Panel, den Samsung MX279H und da sind die Farben von vorne rein schon stark ausgeprägt und wirkt fast wie ein comic :what:.

Deine Version ist mir etwas zu Farbstark.

Wird noch ein Update kommen?

Vielleicht könnte man auch unterschiedliche Versionen deines Injectors für unterschiedliche Monitor Typen anbieten :)...

lg
Fanta

Hey Urmeli, kommen noch Updates von SweetFX ?

Was ich bei dem SweetFX von dir leider schade finde ist, dass ich einen neuen Monitor habe :D.

Und zwar einer mit IPS Panel, den Samsung MX279H und da sind die Farben von vorne rein schon stark ausgeprägt und wirkt fast wie ein comic :what:.

Deine Version ist mir etwas zu Farbstark.

Wird noch ein Update kommen?

Vielleicht könnte man auch unterschiedliche Versionen deines Injectors für unterschiedliche Monitor Typen anbieten :)...

lg
Fanta

Gugge da:
battlefield 3

Einfach durchprobieren welches bei deinem Monitor am besten passt.
Aber nicht vergessen die korrekte SweetFX-Version zu verwenden (1.3 oder 1.4 meistens)

Zurück