SweetFX Injector Battlefield 3 Update 2.4

AW: SweetFX Injector Battlefield 3 Download Update 2.3

Hallo, ersteinmal: Tolle Arbeit :daumen:
Ich spiele BF3 auf Ultra und 4xMSAA mit deiner Mod und alles schaut sehr geil aus! Allerdings bekomme ich, wenn ich erschossen
werde ungefähr 1ne Sekunde lang einen schwarzen Bildschirm :what: Woran könnte dies liegen?

hallo

wollte x nachfragen ob es schon lösungen zu dem von mir beschriebenen nvidea treiber problemen gibt...(vom 22.10.2012) da es ja schon einige neuere treiber versionen gibt...und ich x gerne updaten würde........ bei mir leuft alles nur mit der nvidea 301.42 version (gtx670)

mfg G

na möchtest du jetzt eine 100%ige zusage??

die kann dir NIEMAND geben, aber der sweetfx ist schon so lange draußen und bisher hatte NIEMAND ein problem.. :daumen:

dieses tool ist nicht mit diesem "color tweaker" zu vergleichen, da mit diesem tool auch andere einstellungen des spiels veränderbar waren..

na möchtest du jetzt eine 100%ige zusage??

die kann dir NIEMAND geben, aber der sweetfx ist schon so lange draußen und bisher hatte NIEMAND ein problem.. :daumen:

dieses tool ist nicht mit diesem "color tweaker" zu vergleichen, da mit diesem tool auch andere einstellungen des spiels veränderbar waren..
Quatsch du verwechselst wie so viele den File Tweaker mit dem Color Tweaker.

Quatsch du verwechselst wie so viele den File Tweaker mit dem Color Tweaker.

mein fehler.. meinte aber das ding, sorry.. :(

"cartoon look".. naja ich weiß ja nicht.. du hast doch die möglichkeit alles nach deinen wünschen anzupassen.. und mal im ernst der schärfe zuwachs ist enorm.. aber muss jeder selbst entscheiden.. :daumen:

ich warte die ganze zeit das SweetFX 1.4 rauskommt von Cee..aber spätestens nach endgame bzw end märz werd ich mal ne neue version raushauen..
und dann noch eine wenn SweetFX nen update bekommt..:devil:

hallo

@urmeli

...wenn du die neue raushaust kannst du auch dazuschreiben mit welcher treiberversion sie leuft falls das nicht zu viel arbeit macht.....bitte ! (Nvidea )

mfg mad112

...wenn du die neue raushaust kannst du auch dazuschreiben mit welcher treiberversion sie leuft falls das nicht zu viel arbeit macht.....bitte !

Warum sollte das einen Einfluss haben?

Die eigentlichen Dateien von SweetFX die sich in die Grafikausgabe einklinken bleiben ja unverändert - sofern es kein Update auf SweetFX 1.4 etc. gibt.
Geändert ja nur die Config-Dateien.

Und im Zweifelsfall ist der neueste Treiber - sofern er stabil läuft und keine Performanceverschlechterungen bringt - immer die beste Wahl.

Spiel startet nicht sobald ich die Dateien ins BF3 Verzeichnis kopiere. Keine FEhlermeldung

@eol_ruin

kuckst du bitte einträge ab 22.10 12 von mir und urmeli/pe_g..... und bei mir leufts noch immmer nur mit altem treiber.. :( keine chance mit neueren ...:( "GTX 670"

PS: habe in metro in den beiden häusern links / rechts oberstes stockwerk das problem das wenn ich in das oberste sockwerk komme es fast absulut finster ist ... (gegner kan ich keine sehen) ..habe an der config schon gebastelt - aber hier habe ich absulut keine besserung gefunden alle anderen "dunklen löcher " in bf3 sind kein problem nur.... in metro in den obersten stockwerken....????

mfg mad112

Zurück