SweetFX Injector Battlefield 3 Update 2.4

AW: SweetFX Injector (FXAA+SMAA) für Battlefield 3 Download "Update 2.0"

MSAA und SMAA sind nicht das selbe...:schief:

huch.. :D:klatsch:

dennoch wenn ich in den settings smaa auf 1 stelle, dann hakt das bild und auch wenn ich 4x msaa ingame aktiviere, dann hakt es ebenfalls schrecklich..
jemand ne idee wieso dass so ist?? :huh:

Hast du vielleicht im Treiberprofil von BF3 irgend etwas geForced ?
Ist das auch so, wenn du SweetFX garnicht benutzt ?
Ist deine GraKa auf "Adaptiv" im Stromspar-Modus im Treiberprofil ?
Benutzt du den "Multi-Display-Power-Saver" vom Nvidia Inspector ?

Hast du vielleicht im Treiberprofil von BF3 irgend etwas geForced ?
Ist das auch so, wenn du SweetFX garnicht benutzt ?
Ist deine GraKa auf "Adaptiv" im Stromspar-Modus im Treiberprofil ?
Benutzt du den "Multi-Display-Power-Saver" vom Nvidia Inspector ?

http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield/238410-bf3-settings.html

dort sind die bilder meiner aktuellen settings.. bin offen für hinwiese und tipps.. gern auch direkt in meinem thread, um diesen hier nicht so "vollzumüllen".. :daumen: :)

1) nicht wirklich irgendwas geändert
2) ja, auch oihne sweetfx
3) maximale leistung für bf3, also nichts mit stromsparen
4) multi-display-leistungs-modus (nutze zwei monitore mit unterschiedlicher auflösung)

mit den aktuellen settings hat bf3 vor dem letzten patch mit konstanten fsp (die ich jetzt auch noch habe) ohne irgendwelche probleme (z.b. ruckeln, haken usw.) funktioniert!!

danke schon mal für deine hilfe.. :)

Vielleicht solltest du mal das 8x Supersample raus nehmen....schon probiert ? ;)

Ich schreib auch noch etwas in deinen anderen Thread.

Probiert es doch einfach aus PeG. Ich würd es einfach mal komplett deaktivieren und schauen ob es dann besser läuft. :)

BTW: Bist du dir sicher, dass 8xSSAA eine Standardeinstellung von NVIdia ist ? Bei mir ist dort "Aus/Multisampling" die Standardeinstellung (im NV-Kontrolzentrum nur "Aus")....eigenartig. :hmm:

Probiert es doch einfach aus PeG. Ich würd es einfach mal komplett deaktivieren und schauen ob es dann besser läuft. :)

BTW: Bist du dir sicher, dass 8xSSAA eine Standardeinstellung von NVIdia ist ? Bei mir ist dort "Aus/Multisampling" die Standardeinstellung (im NV-Kontrolzentrum nur "Aus")....eigenartig. :hmm:

hatte in dem punkt nichts verstellt.. also muss es ja von anfang an so gewesen sein.. nvidia will mich verarschen, ich merk das langsam.. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

wenn ich SweetFX injector in den BF3 ordner einfüge startet das Spiel nicht mehr. Lösung?

Also bei mir funkt kein Mod mehr. Es kommt beim starten immer eine Fehlermeldung. Vor kurzen hat es noch geklappt.
Wenn ich den Mod wieder lösche funkt es wieder :huh:

Hier mal ein Bild:

Unbenannt.png

Wenn ich bloß wüsste was für eine dll fehlt.

EDIT: Problem hat sich erledigt hat mit dem Radeon Pro Programm nicht gefunkt.

hab immer noch das problem mit den abstürzen am ende einer jeden runde, sofern ich das spiel beende.. stört an sich nicht so sehr, weil ja punkte usw. dennoch gespeichert werden.. trotzdem wäre eine lösung schön.. :-)

hab immer noch das problem mit den abstürzen am ende einer jeden runde, sofern ich das spiel beende.. stört an sich nicht so sehr, weil ja punkte usw. dennoch gespeichert werden.. trotzdem wäre eine lösung schön.. :-)

Stürtzt das Spiel einfach so ab ? Oder kommt da einen bestimmte Meldung ?

das das spiel nicht reagiert und nach einer problemlösung gesucht wird.. argh..

Schon versucht BF3 zu reparieren ? Mal PB upgedatet ? Schonmal PB unter Dienste beendet und wieder starten ?

Ich hab das gleiche "Problem" wie _PeG_ :\

Jedesmal wenn ich BF3 beende...also vom Server gehen per "Beenden" Button, stürzt BF3 ab. Ohne irgendeinen Injector passiert das nicht, hab aber auch Kollegen bei denen das passiert obwohl sie keinen Injector verwenden. Updaten von PunkBuster und reparieren von BF3 bringt leider rein garnichts. Selbst nach dem Reboot des Systems bleibt es weiterhin so.
Wobei es mir mittlerweile auch egal ist...BF3 muss ja sowieso beendet werden und ob es da nun abstürzt oder normal beendet wird ist doch eigtl. bumms. :D

Ich geh mal davon aus, dass der Bf3 Prozess irgendeine DLL nicht korrekt entladen bekommt und das zum Absturz führt.

hab auch schon alles probiert und es gab bisweilen keine besserung (pb, repariert, pb aus und weg und neu).. naja falls jemand mal ne lösung hat dann her damit.. falls nicht auch egal.. :-D

übrigens manchmal geht es komischerweise.. an deiner theorie cid wird was dran sein.. teilweise warte ich mit dem beenden und es geht.. dann aber auch mal wieder nicht ^^

Ich glaube auch das es mit den dlls zu tun hat.
Ich habe den danoc injector und bei mir funkt alles wunderbar, außer wenn Radeon Pro nebenbei rennt lasst sich das Spiel gar nicht starten.

Ich glaube auch das es mit den dlls zu tun hat.
Ich habe den danoc injector und bei mir funkt alles wunderbar, außer wenn Radeon Pro nebenbei rennt lasst sich das Spiel gar nicht starten.

ähnliches problem hatte ich am anfang mit der zusatzsoftware von der asus graka.. aber da ich die eh nicht nutzen wollte und den msi afterburner bevorzuge war es mir egal.. :D

naja vor dem letzten patch/dlc hatte ich mit dem sweetfx keine probleme und mit danoc1's version ebenfalls nicht.. aber naja was solls..

Schaut nice aus deine Konfig.
Aber warum zur Hölle musst du es unbedingt auf Uploaded uppen? Für Free-User ist das der reinste Dreck...

Der SweetFX ändert nur das post processing oder? Und keine Texturen?`
Mensch, BF3 könnte so gut aussehen, nur diese Deppen bei DICE, die noch nie die Sonne gesehen haben, meinen, dass die Sonne einen wirklich so blenden würde.
Alles hat so einen grün-blauen Schleimüberzug -.- --> You Can Get Banned From Battlefield 3 For Fixing The Game's Colour Palette

Gruß,

Zurück