SuperHot auf Kickstarter!

CD LABS: Radon Project

Lötkolbengott/-göttin
Im letzten Jahr machte ein Spiel ein ganz klein wenig die Runde. Das besondere an diesem kleinen Shooter-Spielchen: Es lief im Browser (über UnityWebPlayer), bot sehr markanten Sound in minimalistischer Optik, hat oneShotoneKill-System und OneShortGetKilled-System, benötigte gutes Aiming, war aber trotzdem ohne großartige Aiming-Skills zu spielen!
Der Name des Spiels: SuperHot---und das Programm ist Bullet Time par excellence in Gameplay umzusetzen. Das Kernfeature funktioniert dabei so: Die Zeit bewegt sich kaum, solange der Spieler sich nicht bewegt oder er gerade eine Kugel abgefeuert hat. Er kann somit die atemberaubendsten Situationen überleben.
Dieser Prototyp machte einen Heidenspaß und hat einfach nur Stil.

Und nun ist der Kickstarter live:
https://www.kickstarter.com/projects/375798653/superhot
Neue Features: Bessere Grafik auf Basis des selben Stils in überarbeiteter
Viel mehr Kugeln in der Luft ;)
Viel mehr unterschiedliche Level, StoryMode usw.
Alternative Waffen!
DRM-free!!!

100.000$ Goal---über 50% sind schon am ersten Tag erreicht worden!

1. Wer den Prototypen schon gespielt hat--backen!
2. Wer ihn nicht gespielt hat---spielen und danach zu 1 wechseln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kickstarter Kampagne ist schon mal gut afgebaut und sehr informativ. Dafür nen Daumen nach oben :)

Aber was kommt nach den 100.000$ ? Die haben se ja jetzt schon fast voll.
 
Die 100K sind schon gefallen, mal im Augen behalten bzw. die Tage mal antesten. Macht auf jeden Fall neugierig.
 
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