crah
PC-Selbstbauer(in)
Super_pi läuft nicht stabil
Hey,
undzwar läuft super_pi einfach nicht stabil.
Egal ob im standardtakt mit 3x2,8ghz oder meinen geoced mit 4x3,2ghz.
Die 4x3,ghz laufen ja über 8std stabil.
Mein Hardware könnt ihr in der signatur anklicken.
Mein DDR2 800 ram läuft mit einer teilung von 1.2 also auf volllen 402,7mhz.
Hat ver vieleicht zuviel sspannung von 1,9v?
Habe ihn auch schon auf DDR2 667 runtergesetzt hat aber nix gebracht.
mfg crah
Hey,
undzwar läuft super_pi einfach nicht stabil.
Egal ob im standardtakt mit 3x2,8ghz oder meinen geoced mit 4x3,2ghz.
Die 4x3,ghz laufen ja über 8std stabil.
Mein Hardware könnt ihr in der signatur anklicken.
Mein DDR2 800 ram läuft mit einer teilung von 1.2 also auf volllen 402,7mhz.
Hat ver vieleicht zuviel sspannung von 1,9v?
Habe ihn auch schon auf DDR2 667 runtergesetzt hat aber nix gebracht.
mfg crah