Super_pi läuft nicht stabil

crah

PC-Selbstbauer(in)
Super_pi läuft nicht stabil

Hey,

undzwar läuft super_pi einfach nicht stabil.
Egal ob im standardtakt mit 3x2,8ghz oder meinen geoced mit 4x3,2ghz.
Die 4x3,ghz laufen ja über 8std stabil.
Mein Hardware könnt ihr in der signatur anklicken.
Mein DDR2 800 ram läuft mit einer teilung von 1.2 also auf volllen 402,7mhz.
Hat ver vieleicht zuviel sspannung von 1,9v?
Habe ihn auch schon auf DDR2 667 runtergesetzt hat aber nix gebracht.

mfg crah
 
AW: Super_pi läuft nicht stabil

Ich schätze, dass kein Stabilitätsproblem vorliegt, sondern eine ungünstige Kombination aus Super Pi und Windows Vista. Hier gibt es Tipps, nach meiner Erfahrung reicht bereits der erste Punkt aus.
 
AW: Super_pi läuft nicht stabil

Ich schließe mich Stephan an. Hab schon davon gehört das sich Super PI und Vista nicht so wirklich vertragen.
MfG Ampeldruecker
 
Zurück