Super Mario

amer_der_erste

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

habe mit meiner Frau New Super Mario Bross. Wii durch und jetzt suche ich ein vergleichbares S. Mario!

Welche könnt ihr mir empfehlen? Spielen NUR zusammen, also kein SP.

Danke, und schöne Grüße

Ich weiß --> gibts nicht.
Aber bei Donkey Kong rennst du auch "normal" von links nach rechts, und auch zu zweit gleichzeitig.

Schlecht xD

Hab mir extra eine Wii nur für Super Mario gekauft & dann das :D

Schade dass es nicht mehr solcher Games in dieser richtung gibt.

Dachte da gäbe es mehr, hab auf wikipedia gekukt, allein für die Wii waren 10 Titel gelistet ..

Auf der Wii gibt es noch die 2 Galaxy Titel, die sind Spitze, jedoch nicht wirklich Multiplayer tauglich.
Auf der WiiU gäbe es noch New Super Mario Bros U + New Super Luigi U + Super Mario 3DWörld welche im Multiplayer 1A sind.
Kauf Donkey Kong, das ist spitze.

Donkey Kong werde ich mir holen!
Doch was mache ich wenn das auch durch ist? :D

Die WiiU ist mMn noch immer zu teuer xD
Andere Wii spiele würden mich / uns nicht interessieren :)

Die WiiU ist mMn noch immer zu teuer xD
Andere Wii spiele würden mich / uns nicht interessieren :)
Die WiiU ist auch nicht das Geld wert den grade wegen der Steuerung den deine Nunchuks kannst du den Hasen füttern und war ansich der Größte grund warum die sich so schlecht verkauft und annsich der Flop2012 für Nintendo war.

Unterschied zwischen Nintendo Wii und Wii U - CHIP

Achja hier Suchergebnis auf Amazon.de für: mario - Wii: Games alle mario Spiele für die Wii

Die WiiU ist auch nicht das Geld wert den grade wegen der Steuerung den deine Nunchuks kannst du den Hasen füttern und war ansich der Größte grund warum die sich so schlecht verkauft und annsich der Flop2012 für Nintendo war.

Achja hier Suchergebnis auf Amazon.de für: mario - Wii: Games alle mario Spiele für die Wii

Danke für den Amazon-Link - habe es mir vorhin auch angesehen.

Wollte bloß von der Community wissen, welche Titel im MP bock machen :D

Schlecht xD

Hab mir extra eine Wii nur für Super Mario gekauft & dann das :D

Schade dass es nicht mehr solcher Games in dieser richtung gibt.

Dachte da gäbe es mehr, hab auf wikipedia gekukt, allein für die Wii waren 10 Titel gelistet ..

Und dann beschwert sich jedermann Nintendo würde immer nur Mario recyclen. Naja, wird ja jetzt schon gesagt :schief:

Eine Wii U wäre wohl die bessere Alternative gewesen in deinem Fall, denn diese hat deutlich mehr 2D Jump & Run: New Super Mario Bros U, New Super Luigi U, Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Rayman Origins/Legends, Shovel Knight, Duck Tales Remastered...

Zudem ist die Wii U abwärtskompatibel, dein Wii Mario würde also weiterhin spielbar sein.

Die Nunchuks funktionnieren weiterhin, werden allerdings nicht von jedem Spiel verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, ich warte allerdings bis dei Wii U günstiger wird. Für 300 Euro kaufe ich mir keinen Nintenso.

Die Wii habe ich 60 Euro bezahlt, mit 2 Controller und 2 Nunchuks :D

Zurück