News Vor Switch 2: Neues Switch-Bundle mit OLED-Modell und Super Mario Bros. Wonder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nintendo hat noch vor der Switch 2 ein neues OLED-Bundle für Europa in den Startlöchern, das eine weiße OLED-Switch, Super Mario Bros. Wonder und 12 Monate Nintendo Switch Online umfasst.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Vor Switch 2: Neues Switch-Bundle mit OLED-Modell und Super Mario Bros. Wonder

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

So langsam wird es wirklich mal Zeit für die Nachfolgerkonsole. Ich befürchte stark das die wieder so lange warten und das Teil bei Erscheinen hoffnungslos underpowerd ist und von jedem mittelklasse Smartphone überholt wird was die gamingleistung angeht.

So langsam wird es wirklich mal Zeit für die Nachfolgerkonsole. Ich befürchte stark das die wieder so lange warten und das Teil bei Erscheinen hoffnungslos underpowerd ist und von jedem mittelklasse Smartphone überholt wird was die gamingleistung angeht.
Nicht nur das. Ich befürchte zu Release wieder LCD und 3 Jahre später erst den OLED. Diesmal warte ich auf jeden fall.

Zurück