BohemianRhapsod
PC-Selbstbauer(in)
AW: Super-Geforce: Angeblich Preise für Modelle durchgesickert

Wenn es dich interessiert, dann schau sie dir an. Aber ich werde dir jetzt nichts nochmal von null erklären, was hier schon tausend Mal erklärt wurde im Forum.

Der hat aber offensichtlich nichts mit DXR zu tun: RadeonVII.Eine 2080 hatte zu Release +/- die Leistung einer 1080ti, weniger Vram, DXR und in etwa denselben Preis.
Das ist der Aufpreis...
Ja, wie gesagt, freu mich schon drauf, wenn du endlich mal den neutralen USer zeigst, der du sein willstWenns ******* wird, dann kann mans doch auch so nennen...

Komischerweise kam bei Navi noch gar kein Posting in irgendeiner FormSelbstverständlich. Nur eben kein Fazit wie von Dir gefordert. Dazu sind, zumindest für mich, Fakten notwendig.

Sorry, aber es gibt ausreichend Vergleichsvideo in BFV, Metro usw. wo der Mehrwert von DXR gezeigt wird.Dann formulier diese doch bitte mal aus.
Ich bin immer offen für Argumente. Wenn du mir glaubhaft den aktuellen Gaming Mehrwert von DXR erklären kannst, ich wäre überrascht und dankbar.
Wenn es dich interessiert, dann schau sie dir an. Aber ich werde dir jetzt nichts nochmal von null erklären, was hier schon tausend Mal erklärt wurde im Forum.
Wenn der Hersteller selbst nur mir Ach und Krach ein paar Prozent vor der 2070 landet, weiß jeder, dass es bei unabhängigen Benchmarks nur schlimmer werden kann.Ahja, z.b. Massen an unabhängigen Benchmarks... Oh wait, wohl doch nicht.
Danke für die direkt zweifache Bestätigung meiner Aussagen. Zwei Fliegen mit einer Klappe, Glückwunsch!Was soll das sein, der Opfermyhtos von Nvidia? Was ein Blödsinn. Nvidia hat sich in der Vergangenheit leider nicht mit Ruhm bekleckert wenn es um neue Tech ging.
Die Einführung von DXR war bislang auch nicht gerade ein Siegeszug des technologischen Fortschritts.

.gif)