süße maus gesucht
meine alte maus geht mir ziemlich auf die nerven und wir streiten uns nurnoch... (linke maustaste will nicht mehr wie ich will)
daher will ich mir ne neue suchen
bei der großen auswahl blickt allerdings ja keine sau mehr durch xD
derzeit hab ich eine razer diamondback 3g mit schnuckeligen 1600dpi
ich zocke dabei auf max. sens.
sagen wir mal >2500 dpi wären dann schon mal schön
sehr geil find ich bei meiner jetzigen die "on-the-fly sensitivity" das heißt stufenloses einstellen der empfindlichkeit per sondertaste und mausrad...
ich will eigentlich keine fest vorgegebenen dpi stufen.
ich brauche keine 185 tasten an meiner maus (@ razer naga )
die 4 tasten reichen mir vollkommen aus, sollten aber gut zu erreichen sein (@ roccat kova -.-)
dazu kommt dass ich gern wieder eine diamondback ähnliche form möchte.
also flach. ich hab mal ein paar mäuschen begrabbel im MM und kann definitiv sagen dass ich keine klobigen dinger wie z.b. logitech g400 oder mx518 möchte...
schade finde ich bei vielen dass man rechts auf der seite keine sondertasten mehr hat und dafür ums mausrad rum mit tasten bombardiert wird...
wie soll ich denn an die drankommen?!
preislicher rahmen..
naja eigentlich hab ich mir gesagt ich hab keinen bock schon wieder ca 100chf für son teil hinzulegen...
da mir meine jetzige aber seit ca 4 jahren gute dienste leistet kann ich sagen dass es sich halt doch lohnt etwas mehr geld in die hand zu nehmen...
also preislich gesehen bin ich erstmal offen für alles
nun gut ihr seid dran: ideen?
meine alte maus geht mir ziemlich auf die nerven und wir streiten uns nurnoch... (linke maustaste will nicht mehr wie ich will)
daher will ich mir ne neue suchen
bei der großen auswahl blickt allerdings ja keine sau mehr durch xD
derzeit hab ich eine razer diamondback 3g mit schnuckeligen 1600dpi
ich zocke dabei auf max. sens.
sagen wir mal >2500 dpi wären dann schon mal schön
sehr geil find ich bei meiner jetzigen die "on-the-fly sensitivity" das heißt stufenloses einstellen der empfindlichkeit per sondertaste und mausrad...
ich will eigentlich keine fest vorgegebenen dpi stufen.
ich brauche keine 185 tasten an meiner maus (@ razer naga )
die 4 tasten reichen mir vollkommen aus, sollten aber gut zu erreichen sein (@ roccat kova -.-)
dazu kommt dass ich gern wieder eine diamondback ähnliche form möchte.
also flach. ich hab mal ein paar mäuschen begrabbel im MM und kann definitiv sagen dass ich keine klobigen dinger wie z.b. logitech g400 oder mx518 möchte...
schade finde ich bei vielen dass man rechts auf der seite keine sondertasten mehr hat und dafür ums mausrad rum mit tasten bombardiert wird...
wie soll ich denn an die drankommen?!
preislicher rahmen..
naja eigentlich hab ich mir gesagt ich hab keinen bock schon wieder ca 100chf für son teil hinzulegen...
da mir meine jetzige aber seit ca 4 jahren gute dienste leistet kann ich sagen dass es sich halt doch lohnt etwas mehr geld in die hand zu nehmen...
also preislich gesehen bin ich erstmal offen für alles
nun gut ihr seid dran: ideen?
Zuletzt bearbeitet: