Suches neues Gehäuse

wenn du einen günstiges und leisen Gehäuse haben möchtest dann das fractal oder deep und du musst auch keine luffis ersetzen die wieder Geld kosten ;-) auch das Fractal Arc R2 ist sehr sehr gut.

AW: Suches neues Gehäuse

Okay. Wenn ich mich doch zum 600T durchringen sollte, welche Lüfter wären denn dann empfehlenswert?

Okay. Wenn ich mich doch zum 600T durchringen sollte, welche Lüfter wären denn dann empfehlenswert?

Kommt ganz drauf an wie du dein System zusammen stellen möchtest.
Sollen es LED Lüfter sein?
Sollen es Leistungsstarke oder Silent sein?
Welche Lüftergrößen willst du verbauen?
Mit PWM oder ohne?

Willst du beide Festplattenkäfige benutzen? Wenn ja dann musst du darauf achten das der neue Lüfter vorne maximal diese Größe aufweisen darf: 200x200x20mm. Wenn du nur einen nutzen möchtest (so habe ich es im mom), kannst du dieses näher ans Netzteil verbauen und einen dickeren Lüfter verbauen.

Kommt ganz drauf an wie du dein System zusammen stellen möchtest.
Sollen es LED Lüfter sein?
Sollen es Leistungsstarke oder Silent sein?
Welche Lüftergrößen willst du verbauen?
Mit PWM oder ohne?

Willst du beide Festplattenkäfige benutzen? Wenn ja dann musst du darauf achten das der neue Lüfter vorne maximal diese Größe aufweisen darf: 200x200x20mm. Wenn du nur einen nutzen möchtest (so habe ich es im mom), kannst du dieses näher ans Netzteil verbauen und einen dickeren Lüfter verbauen.

Nee, LED brauche ich nicht. Silent wäre wichtig und ich brauche Platz für 3 Festplatten.

Ach Mist,

hatte mich nach zähem hin und her nun doch zum

Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W) durchringen könne.

Jedoch passen dort nur bis 29 cm lange Grafikkarten hinein. Meine voraussichtlich zukünftige Grafikkarte

Sapphire Toxic Radeon R9 280X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, full retail (11221-01-40G)

passt da leider schon nicht mehr rein.

Alternative wäre das Fractal mit folgender Grafikkarte

MSI R9 280X Gaming 3G, Radeon R9 280X, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V277-053R)

Was meint Ihr....

Zurück