Suchen neues Handy.

SveD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, wir suchen ein Handy für den Vater meiner Freundin.

Er nutzt kein Internet o.ä. er hat eine Vodafone Callya Karte.
Budget ist maximal 180€+-
Handy sollte 5MP haben, Bluetooth, sonst eigtl egal ob normale Telefon Tastatur oder Touch.

Danke im vorraus für hilfreiche Tips.

Das ist aber auch schon sehr Smartphone angehaucht oder? Im Test steht zwar, dass es aufgrund des etwas anderem OS nicht so viele Apps ect hat, aber soetwas nutzt er ja sowieso nicht, auch kein wlan o.ä.

So Handys wie es sie vor 5 Jahren noch gab, gibt es heutzutage nicht mehr oder? also ich meine nicht alte handys neu kaufen, sondern schon neue, halt sowas wie damals das W800, k850 oder Nokia 6230i ect...

Das Nokia X3 hat schon die Mutter bekommen :D daher nicht das gleiche, aber ok wegen der Kamera 3.2 MP ist auch OK, was gäbe es denn da dann noch für Alternativen ?

such dir eins aus

nur GSM
Mobiltelefone/GSM ohne Vertrag ohne Branding, ab 5 Megapixel | Geizhals.at Deutschland
mit umts
Mobiltelefone/UMTS ohne Vertrag ohne Branding, ab 5 Megapixel | Geizhals.at Deutschland

Du musst eigentlich nur auf die 5 Megapixel achten Bluetooth ist heutzutage eigentlich Standard.

Kannst dich bissl hier Orientieren
Vergleich: Handys (Archiv bis 6.12.2010) im Test - CHIP Online -100€
Vergleich: Handys im Test - CHIP Online - 200€

Aber achte drauf das du kein Steinzeithandy zu teuer kaufst.

Wird warscheinlich das

LG Electronics GM360
oder das SE Elm

kosten ja beide neu ~90€.
Evtl ist auch das Samsung Star II eine Alternative, hat zwar nur eine 3.2 Kamera aber sonst auch ganz nett.

Danke schonmal !

Zurück