• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] zur Zeit nichts

AW: Smoger101's gesuchter Plunder

Kann dir ein ein NZXT Phantom 410 (Schwarz/Grün) anbieten, dachte an 55€ + Versand
 

Anhänge

  • IMG_20160531_165813.jpg
    IMG_20160531_165813.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_20160531_165835.jpg
    IMG_20160531_165835.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_20160531_165851.jpg
    IMG_20160531_165851.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_20160531_165902.jpg
    IMG_20160531_165902.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 23
AW: Smoger101's gesuchter Plunder

Könnte man sich auf 55 inkl. einigen ? dann passt das, das orange der Rückwand ?
MfG
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: Smoger101's gesuchter Plunder

Da kann ich allein schon mit ca. 15€ Versand Rechnen da ich wohl über 10Kg komme.....

Ich möchte es zwar wirklich verkaufen, aber 40€ sind mir dafür etwas wenig :/

ist wie gesagt kein Meisterwerk, steckt aber trotzdem Arbeit drin

Gruß
Berge
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smoger101's gesuchter Plunder

Hmm ich schlaf mal ne nachg drüber ich meld mich nochmal :)
Kann dich durchaus verstehen

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: Smoger101's gesuchter Plunder

An was hättest du den leistungsmäßig bei der AGP-GraKa gedacht? Welcher P4 steckt denn drin? Hätte z.B. noch eine alte Geforce 2MX rumliegen.
 
AW: Smoger101's gesuchter Plunder

Ich hätte so an alles über meiner alten fx 5700 gedacht :) ich weiß nicht genau welcher p4 aber jedenfalls ist der pc von 2004

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: Smoger101's gesuchter Plunder

hätte auch noch ne GANZ alte agp karte eine voodoo 5500 im angebot :-) sie ist 16 jahre jung :daumen:
 
AW: Smoger101's gesuchter Plunder

hätte auch noch ne GANZ alte agp karte eine voodoo 5500 im angebot :-) sie ist 16 jahre jung :daumen:

Wow, ist ja fast schon ein Sammlerstück :D

@TE: Ich gucke heute Abend mal, welche Geforce MX das ist und was sonst noch rumliegt. Aber ich befürchte in der Leistungsklasse der FX5700 ist nix rum.
 
AW: Smoger101's gesuchter Plunder

ATI Radeon 9800 Pro 256MB :hail: evtl. von Interesse ?? 25€ inkl. ist´s deine :daumen:.
 
AW: Smoger101's gesuchter Plunder

Das wäre dann mehr kult als nutzen ;D danke fürs angebot aber die karte muss noch ein bisschen was leisten :)
MfG
 
AW: Smoger101's gesuchter Plunder

Heyho! Sorry für die späte Antwort. Also es ist eine Gefore 2 MX400, da ist sogar noch die ATI 9800 Pro schneller :D Damit fällt die wohl flach.
Falls in meinem Sammelsurium noch was besseres auftauchen sollte, melde ich mich nochmal.
 
AW: Smoger101's gesuchter Plunder

Moin,

besteht noch Interesse am Gehäuse?
Sry, hab vergessen mich zu melden, ich kann mich leider nicht mit dem preis von dir zurechtfinden da ich in meinem budget bleiben möchte :) trz danke
Heyho! Sorry für die späte Antwort. Also es ist eine Gefore 2 MX400, da ist sogar noch die ATI 9800 Pro schneller :D Damit fällt die wohl flach.
Falls in meinem Sammelsurium noch was besseres auftauchen sollte, melde ich mich nochmal.
Such in deinem Sammelsurium und sag einfach bescheid :D

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zurück