• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Suche] Zitat aus PCGH 05/13

noxious

PCGH-Community-Veteran(in)
Habe heute die neue Ausgabe 05/13 gelesen.

Irgendwo wird dort ganz kurz in einem Satz Fraps und eine andere Videosoftware genannt. Diese "andere Videosoftware" wollte ich jetzt suchen und schauen, ob es davon eine Demoversion gibt.
Leider kann ich mich nichtmehr daran erinnern, in welchem Zusammenhang der Satz stand.

Kann mir jemand helfen?
 
S. 22 in Verbindung mit dem PS 4-PC, in dem Kasten über den "share Knopf" der PS4.

Das Programm heißt Elgato Game Capture für 150€
 
S. 22 in Verbindung mit dem PS 4-PC, in dem Kasten über den "share Knopf" der PS4.

Das Programm heißt Elgato Game Capture für 150€
Sie haben gewonnen :daumen:


Scheint aber nicht nur ein Programm, sondern auch ein Stück Hardware zu sein. Testen fällt somit schonmal weg.
Und wie ich lese ist es auch nur für Konsolen gedacht...
 
Zurück