TE TE Damager PCGH-Community-Veteran(in) 10. Januar 2009 #21 Ich glaube ich werde mich für die MX2 entscheiden. Habe ne bischen gegoogelt und denke dass ich die nehmen werde.
Ich glaube ich werde mich für die MX2 entscheiden. Habe ne bischen gegoogelt und denke dass ich die nehmen werde.
roadgecko Software-Overclocker(in) 10. Januar 2009 #22 Damager schrieb: Ich glaube ich werde mich für die MX2 entscheiden. Habe ne bischen gegoogelt und denke dass ich die nehmen werde. Zum Vergrößern anklicken.... Hab mir die auch vor 2-3 Tagen gekauft. die ist super. Lässt sich verteilen wie warme Butter
Damager schrieb: Ich glaube ich werde mich für die MX2 entscheiden. Habe ne bischen gegoogelt und denke dass ich die nehmen werde. Zum Vergrößern anklicken.... Hab mir die auch vor 2-3 Tagen gekauft. die ist super. Lässt sich verteilen wie warme Butter