Suche !weiße! Gamer-Maus für unter 50,00 €

Wortakrobat

Freizeitschrauber(in)
Suche !weiße! Gamer-Maus für unter 50,00 €

Wollte mir mal eure Vorschläge bezüglich einer Maus anhören. Sie sollte wie schon oben beschrieben weiß sein (ja ist Pflicht), nicht zu schnell vergilben, mindestens 2 frei belegbare Tasten haben. Ein Scrollrad ist genügend, mehr jedoch nicht schädlich.

Preislich endet der Spaß bei rund 50,00€.

Kabel wäre schön (gibt ja auch welche die beides können - mit Kabel und ohne was auch angenehm wäre, weiß nur nciht mehr bei welcher ich das gesehen hatte), gesunde Ergonomie ist wichtig (also keine superflachen Mäuselchens) und obendrein sollte sie so schlicht wie möglich sein.

Gibt es etwas was das alles erfüllt? Oder zumindestens fast? Danke schonmal für die Antworten...

AW: Suche !weiße! Gamer-Maus für unter 50,00 €

Jap, die Mad Catz ist mir bisher ebenfalls bekannt - aber 80,00 € für ne Maus? Ne ich glaube so viel ist es dann wohl doch nciht wert denke ich... gibt ja noch die Mad Catz 5 fürn Fuffi, weiß wer darüber was zu berichten?

Ansonsten sagt mir rein vom Design her nur noch die ZOWIE AM-FG Pro Gaming Mouse - weiß oder die Kinzu V2 zu, wobei die leider nicht voll weiß ist... kann mir hier dazu jemand etwas rein aus der Erfahrung heraus sagen?

Die R.A.T. 5 hab ich. Die kannst du bedenkenlos kaufen. :daumen:
Die Treiber sind ok, die Verarbeitung ist auf hohem Niveau. Dazu hat man einstellbare Gewichte und die Länge ist einstellbar.

Danke DrWaikiki, auf solch eine Antwort hatte ich gewartet... dann wird es wohl die R.A.T. 5 werden....:)

Contagion Version? Meinst du damit die weiße Version? In dem Fall muss ich wiedersprechen - die RAT 5 gibts auch in weiß... solltest du was anderes gemeint haben klär mich mal auf...;)

Laut Cyborg gibts die RAT 5 nur als Standard-Ausgabe, die RAT7 gibts in sowohl als Contagion als auch als Albino Version.

Interessant ... auf der offiziellen Homepage ist die nicht aufgeführt ... :huh:

Tja, in dem Falle wäre sie wohl eine gute Wahl.

Ich denke auch das sie es werden wird... hoffentlich macht sie keine Probleme und wird eine lange Zeit halten in ihrem puristischen Design.... die letzte Logitech Maus hat es viele Jahre geschafft zu überdauern und läuft auch jetzt noch tadellos...

Ich habe eine RAT7 Contagion, und kann bisher nichts negatives berichten ;)

Naja ich werde es sehen wenn ich mich endlich mal übewrwinden kann knapp 60 €uronen für ne Maus zu opfern... bisher spielten Mäuse bei mir in der 10€ Liga... aber irgendwann will man wohl auch mal was vernünftiges haben...

Zurück