Suche Webdesigner

Blizzard1990

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

und zwar suchen mein Clan und ich eine neue Homepage da unser zu langsam ist und nicht unseren Erwartungen entspricht.

Kennt ihr vllt. ein Firma die Seiten auf den Kunden kostengüntig zuschneidet und eine Traffic Flat hat bzw. einen eigenen Server für die Hp und nicht mit 5000 anderen Hp´s auf einen.

Unsere Hp soll folgende Futures haben:

- Teamspeakviewer
- Leaderboard
- Wars
- Shoutbox
- Platz für Sponsoren und Partner
- Banner

und den Standard kram halt. ^^

irgendwie so.

unsere Hp sieht zur Zeit so aus.
www.Defender-of-freedom.de
 
naja ich Homepage angesehen, die reagiert doch echt flott und die ladezeiten sind auch erträglich. Ich hab allerdings auch dsl 16000, der server kann doch immer nur so schnell schieben wie du ziehst. Das die Seite mit nem 56k modem nervig ist glaub ich dir gerne.

Dann sagst du noch deine Hp soll features [...] haben. Diese haben allerdings ziemlich wenig mit deinem Webspace zu tun (brauch halt ausreichend platz, mymsql und php) sondern viel eher mit dem quellcode.
nicht unseren Erwartungen entspricht
genauer bitte. Die Optik, Funktion, Geschwindigkeit ?
einen eigenen Server für die Hp
das wird teuer :P

In welcher Form suchst du denn nun nach einem Webdesigner? Eher nach einer empfehlung für Webspace oder?
 
Nen eigenen Server kriegst du nicht unter 25 (in der kleinsten Konfiguration) bzw. eher ab 50 aufwärts pro Monat..
 
kannst dich ja mal bei mir melden bezüglich des designs kann dir gerne weiterhelfen^^

*edit* ich sehe es gerade ihr verwendet ja auch ilch is um so besser denn damit arbeite ich standartgemäß

wie gesagt einfach mal melden
 
Zurück