Suche Webcam treiber von TOSHIBA Notebook

MatzMaker

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich versuche klaglich den Treiber der Webcam von dem Notebook meiner Schwester zu installieren.
Habe ansonsten alles installiert außer diesen einen Treiber.
Im Gerätemanager wird denke ich die Webcam als Massenspeichercontroller angezeigt, da wohl ohne Treiber nicht erkannt werden kann, um welches Gerät es sich handelt.
Habe auch überprüft, ob irgendein Massenspeichergerät angeschlossen ist. Dies ist eindeutig nicht der Fall.
Hier eine Grafik vom Geräte-Manager:

full


Schätze, dass wohl dieses Gerät diese Webcam ist.

Um euch auch die genauen Angaben des Notebooks zu geben habe ich hier ein Foto von der Rückseite des Exemplares:

full


Hoffe ihr könnt mir Helfen um diesen Webcam Treiber zu finden, dass meine Schwester endlich wieder camen kann.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
 
Bei meinem Qosmio hat mir die Toshiba Support Seite eigentlich immer ganz gut geholfen.Eigentlich Easy doing Modell auswählen --> OS auswählen --> Gerät suchen finden passt.
 
Habe soeben herrausgefunden, dass es sich bei diesem Massenspeichercontroller um ein Speicherkartenlesegerät handelt und nicht um eine Webcam.
Aber wo verflucht ist dann diese Webcam?
Kann es sein, dass sie kaputt ist wenn sie nicht im Gerätemanager aufgeführt ist?
Webcams werden ja im Reiter "Bildverarbeitungsgeräte" aufgeführt.
Dieser existiert in meinem Gerätemanager nicht wie man auf der ersten Grafik erkennen kann?
 
Zurück