Hallo zusammen,
an meinem jetzigen Wohnort habe ich nur die Möglichkeit auf Kabelanbieter Tele Columbus zurück zu greifen.
Ich hatte bis zuletzte zu dem Kabelmodem einen Asus N56U im Einsatz.
Hier bestand das Problem, dass der Router manchmal einfach das Inet Signal nicht weiter gegeben hat. (Am Modem war Inet vorhanden).
Daraufhin habe ich einen alten D-Link W-LAN Router angeschlossen. Naja das Ding macht zwar was es soll, aber der Laptop meiner Frau fliegt öfters ausm Netz(Ist das möglich?? )
Ich war mit dem Asus N56U eigentlich recht zufrieden...
Hat hier evtl noch einer ne Idee, was ich da machen kann?? Aktuelle Firmware is drauf.
Sonst suche ich einen neuen W-Lan Router. 2,4GHz reicht aus.
Angeschlossen sollen. 1 Gerät via Lan + 5 Wlan Geräte + ab und zu den Drucker
Wohnung ist ca 90qm groß, falls das eine Rolle spielt.
Zu viel wollt ich für das Gerät nicht ausgeben.
Zu dem Problem N56U:
Wenn das Problem auftritt und er das Signal nicht weiter gibt, muss ich das Gerät resetten.
Alle möglichen Einstellungen am Gerät werden nicht übernommen und das Gerät scheint sein Eigenleben zu führen.
Vielen Dank.
an meinem jetzigen Wohnort habe ich nur die Möglichkeit auf Kabelanbieter Tele Columbus zurück zu greifen.
Ich hatte bis zuletzte zu dem Kabelmodem einen Asus N56U im Einsatz.
Hier bestand das Problem, dass der Router manchmal einfach das Inet Signal nicht weiter gegeben hat. (Am Modem war Inet vorhanden).
Daraufhin habe ich einen alten D-Link W-LAN Router angeschlossen. Naja das Ding macht zwar was es soll, aber der Laptop meiner Frau fliegt öfters ausm Netz(Ist das möglich?? )
Ich war mit dem Asus N56U eigentlich recht zufrieden...
Hat hier evtl noch einer ne Idee, was ich da machen kann?? Aktuelle Firmware is drauf.
Sonst suche ich einen neuen W-Lan Router. 2,4GHz reicht aus.
Angeschlossen sollen. 1 Gerät via Lan + 5 Wlan Geräte + ab und zu den Drucker
Wohnung ist ca 90qm groß, falls das eine Rolle spielt.
Zu viel wollt ich für das Gerät nicht ausgeben.
Zu dem Problem N56U:
Wenn das Problem auftritt und er das Signal nicht weiter gibt, muss ich das Gerät resetten.
Alle möglichen Einstellungen am Gerät werden nicht übernommen und das Gerät scheint sein Eigenleben zu führen.
Vielen Dank.