• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche viel ältere/gebrauchte Hardware

Habe nen Core2Duo E6600 im Angebot. Gruß Cyb siehe mein Verkausthread 35€ inkl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche viel ältere/gebrauchte Hardware

Hallo,
meine GTX260 sucht neue Arbeit =).
Bei Interesse kann man sich im Preis vielleicht einigen.
Gruß
sinis
 
AW: Suche viel ältere/gebrauchte Hardware

Nen AMD x2 7750(Kuma) hab ich hier noch rumliegen für 30€ inkl. VHB wäre er deiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche viel ältere/gebrauchte Hardware

Ich könnte Dir eine Asus EN8800 Ultra mit original Verpackung anbieten. 60€ z. zgl. Versand.
Und einen Core 2 Duo E6750. Interesse?
 
AW: Suche viel ältere/gebrauchte Hardware

Sharkoon Rebel 9 Value + Windowkit, GA P35-DS3, E6320 (stabil mit 2.8 Ghz bei 1,17V), Freezer 7, 4x1GB OCZ DDR 2 - 800. Alles zusammen fuer 175 Euro inkl. Versand. Interesse?
 
AW: Suche viel ältere/gebrauchte Hardware

Hätte eine HD 5770 Fan von HIS
HIS HD5770 Fan vorgestellt


und einen Core2Duo e7400 2,8 Ghz
Läuft übertaktet locker über 3,4.
Die Grafikkarte mit Rechnung und einem verbleibenden Jahr Garantie, allerdings ohne OVP.
Bei Interesse, melde dich, dann können wir einen Preis ausmachen.


lg matze
 
AW: Suche viel ältere/gebrauchte Hardware

Hätte nen Dell Precision Komplett PC.

P4 3,4 GHz (Core2Duo sollten drauf laufen)
2 oder 4 GB DDR2
80GB WD Raptor
x1600 wahlweise ne 8800GT mit Accelero
DVD-Brenner

Wäre das was für dich?
 
AW: Suche viel ältere/gebrauchte Hardware

irwie scheint der TE gar keine lust auf seinen thread zu haben, hört ja nix von ihm ^^
 
Zurück