• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche viel ältere/gebrauchte Hardware

Naennon

Freizeitschrauber(in)
Suche viel ältere/gebrauchte Hardware

also ich beabsichtige für Schwiegerdad zu Weihnachten mal nen "neuen" PC hinzustellen ich suche also betagte Hardware zum LowCost Preis Gesucht wird: Gehäuse: schwarz, ohne Kitsch bitte Mainboard AM2+/AM3 oder 775 max 35,-€ CPU AM2+/AM3 Dualcore/Triplecore (Kuma/Toliman/Regor) 40,-HVB oder 775 ab Conroe/Wolfdale/Allendale ab 2GHz + 2MB Cache 35,- VHB Ram mindestens 2x2 GB DDR2/DDR3 je nach dem welches Board ich habe max 35,- Grafikkarte mindestens DX9 + 512MB (ab HD4XXX/5XXX oder ab G92 aufwärts) - leise, passiv oder Alternativkühler max 50,- Netzteil so um 350-400W (kein Noname, soll/muss lange laufen) max 30,- Festplatten so ab 500GB SATA VHB SSD (einfach mal anbieten) HVB LCD/TFT ab 20"(Wide) max 75.- Lüfter 120mm VHB einfach mal alles anbieten, auch per PM ich habe aber bis Dezember Zeit und kaufe wirklich nur die letzten Ladenhüter die keiner mehr will oder wo der Preis stimmt sprich CPU 100 Euro oder Graka 100 euro etc sowas fällt flach
 
AW: Suche viel ältere/gebrauchte Hardware

Ich hätte eine GTS250 in meinem Verkaufs Threat, vielleicht ist das ja was für dich.Im Idle ist die Karte sehr leise. Ansonsten hätte ich noch ne GTX285, aber weit über deinem gesuchten Preis;)
 
AW: Suche viel ältere/gebrauchte Hardware

ich hab hier ne 8800gts mit 320 mb und nen komplett gereinigten kühler.+ neuer wlp (arctic cooling mx 2) is ser leise und kühl.
dazu hätte ich noch ein Enermax EG 465P-VE - Stromversorgung - 431 Watt
beidas günstig abzu geben 60 euro incl.falls du nen sockel 775 board bekommen solltest ich hab auch nochnen guten boxed kühler hier von nem q6600 oder so ^^ der hat bei mir nen 870s kühl gehalten :) den gibbet umsosnt dazu

mfg alex
 
AW: Suche viel ältere/gebrauchte Hardware

hätte eine Powercolor 4870 512mb für 50€ inkl. Ref lüfter aber leise.
 
AW: Suche viel ältere/gebrauchte Hardware

ich hab en haufen lüfter anzubieten in meinem verkaufsfred, jede größe. schau einfach mal rein :-) sig lässt grüßen.. auch billige laufwerke, also wenn du interesse hast...
 
AW: Suche viel ältere/gebrauchte Hardware

Also, folgendes hätte ich

AM2+ Board: 1x Gigabyte GA-MA770-UD3 (allerdings für 40 €)
Grafikkarten: 1x Palit 8800GT 1GB oder aber 1x Asus GTS250 mit ebenfalls 1 GB
Gehäuse: Verschiedene (zBsp Revoltec Sixty 3, Chieftec Dragon DG-01, usw)

120er Lüfter hätt ich auch noch verschiedene (zBsp. Scythe, usw).
 
AW: Suche viel ältere/gebrauchte Hardware

Ich besitze einen AMD Athlon X2 3800+, für 30€ ist er deiner.

EDIT: Bilder eingefügt, siehe Anhang.
 

Anhänge

  • DSC01828.jpg
    DSC01828.jpg
    704,6 KB · Aufrufe: 13
  • DSC01829.jpg
    DSC01829.jpg
    727,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche viel ältere/gebrauchte Hardware

ich hab nen Intel E7300 für 50 euronen =)! der hat genug Power denke mal.

und nen 100mm Lüfter müsste ich auch noch haben. meld dich bei interesse.

ansonsten nen Intel Pentium 4 640 mit 3,2GHz wäre für 30euro (VHB) auch noch im Sortiment.
 
AW: Suche viel ältere/gebrauchte Hardware

Habe Gehäuse, Grafikkarten und RAM in meinem Thread. Kannst mal reingucken :)
 
AW: Suche viel ältere/gebrauchte Hardware

Ich hätte einen RC690 nVidia Edition, welches aber vllt zu teuer wäre und einen billig Case in meinem V-Fred, wäre dir der was? Dazu könnt ich auch Lüfter anbieten, wenn du Interesse an ieinem hast.
 
AW: Suche viel ältere/gebrauchte Hardware

der Thread Owner meldet sich ja gar nicht mehr :(!

naja falls doch habe momentan diese im Angebot:

E7300 / E6300 / E2180

meld dich bei interesse.
 
Zurück