• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Vertex3, netzteil, 7970 wakü kühler, lüfter!!!

jurawi

Software-Overclocker(in)
Suche Vertex3, netzteil, 7970 wakü kühler, lüfter!!!

Hallo ;)

also ich bin auf der suche nach den oben genanten teilen. zur vertex3 ist zu sagen das ich sie mit 120 vorziehen würde, bei dem netzteil suche ich eigentlich nur bequiet!, enermax und cougar mit um die 1000 watt. bei edr graka suche ich zum beispiel einen h20 ausatz, bin natürlich auch an anderen interessiert! bei dieser hardware ist ohne garantie fast nichts machbar, es sei denn, der preis ist verdammt gut. als letztes suche ich noch 120-140er lüfter, einfach mal vorschläge senden ;)

AW: Suche Vertex3, netzteil, 7970 wakü kühler, lüfter!!!

Na klar:

Aqua Computer 7970er Kühler, war nur wenige Stunden für einen Test in Gebrauch. Neupreis ca. 90 €

Mein Preis: nur 68,50 €

Ein Cougar 460w NT ist in meinem V: Thread

Lüfter habe ich auch, z.B. Phobya Nano 120mm, 3 Stück mit roten Lüfterbllättern - Stück 9 € , sind neuwertig

Wo bist du preislich bei der Vertex ?? Hätte hier ne 3er mit 128GB ;).

2x 120mm Aerocool Silver Lightning, 1x 120mm Tacens Aura Ice Lüfter und 1x 120mm noch ein Lüfter (Namen vergessen, bei Bedarf werd ich nachschauen, ob noch andere vorhanden sind), was wären sie dir wert?

sry das ich mich so spät melde, aber mein account war gesperrt -.- also an den Lüftern habe ich mmt noch keine Interesse, aber evtl an der verhex 3. mach du mir einen Vorschlag und ich sage was ich von halte (:

So hopla ganz vergessen ^^.

Bilder usw. zur Vertex gibts in meinem VK Thread im Anhang des 1. Post (MIT NAMEN FÜR ALLE MODS!!!).

MP liegt bei 110€ exkl. lege noch ein SATA Kabel oben drauf, damit du direkt loslegen kannst.

danke für den hinweis. habs eben gesehen, bin aber leider nicht mehr interessiert (: findest aber auf jeden fall jemand für das gute stück.

Hätte auch noch ein Xilence Modular Series 1200W hier ;).

nein danke (: suche nur be quiet!, enermax, corsair und thermaltake.

Zurück